Beiträge von asterix

    @ Roland


    Danke für´s schauen.


    @ Lisbeth


    Hallo Lisbeth,
    vielen Dank für´s schauen.
    Die EU-Zwerge mit K-Kennung habe ich die restlichen 5 Stück, nur der Saubermann fehlt mir. Meine Frage ging dahin, ob´s den überhaupt gibt, da ich in Frankreich immer nur welche mit deutscher Kennung finde. Die Frage hatte mir Roland freunlicherweise schon beantwortet.
    Den Schönling habe ich bereits. Vielen Dank für dein Angebot.


    @ all


    Ich denke die Angaben im SU sind falsch. sollte jedoch jemand eine andere Info haben, bitte ich um Antwort.


    Vielen Dank für die bisherige Mühe, die Ihr mit meiner Frage hattet.
    Grüße


    :) Jo

    Hallo Roland,


    vielen Dank für diese Info - Antwort habe ich auf K-Kennung bezogen, stimmt doch?


    Gibt es auch die Kennungen (c) FERRERO 1993 - hiervon habe ich noch garkeine Figur gesehen?


    Grüße
    Jo

    Frage in die Runde:


    Ich gehe schon seit Jahren auf FM im Elsass, habe alle Figuren dieser Serie gefunden ausser den Saubermann . Diese Figur finde ich zwar immer wieder, aber mit der deutschen Kennung (c) FERRERO 91 .


    Hat jemand die EU-Figur mit Kennung (c) FERRERO K.94 F - die es lt. EURO-KAT geben soll?


    Es soll lt. SU auch Figuren mit Kennung (c) FERRERO 1993 geben - hat davon jemand was.


    Mir geht´s in erster Linie darum, zu wissen ob es diese Kennungen gibt und ob ich weiter danach suchen muss.
    An Tauschangeboten bin ich selbstverständlich auch interessiert, wenn sie jemand doppelt hat.


    Danke und Grüße
    :) Jo

    Hallo Heiko schau dir mal diesen Text an:


    Quelle: eierlei


    hier der direkte Link zur Auktion:


    ebay


    Das ist der Hammer! Auf die Idee hier nachzufragen wäre ich nie gekommen, höchstens welche Figuren denn tatsächlich enthalten sind.


    Grüße
    :) Jo


    PS: Bei eierlei bin ich "Yeti", "Asterix" war schon vergeben.