Beiträge von cookie257

    Hallo,


    ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt ein Auto gefunden. Es handelt sich um einen Mercedes 500 SL. Auf der Unterseiite steht auch noch Wiking und Berlin-W Germany.
    Ist das jetzt ein Nachbau, stammte es aus dem Ei oder gab es dieses Auto im Handel zu kaufen?



    Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten


    LG Ronald

    Dateien

    • wiking 1.jpg

      (16,14 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wiking 2.jpg

      (16,5 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe :help:


    Gibt es das Auto S-72 auch in blau wie auf dem BPZ abgebildet? Ich habe es nämlich nur in gelb/rot.
    Wenn es das in blau geben sollte, hat es vielleicht auch jemand für mich??



    LG Ronald

    Hallo,


    ich habe bisher meine Kästen (10er, 12er, 40er), Puzzlehüllen und DVB bei w818 ebayshop gekauft.
    Auch ich hatte bisher keine Porbleme, kam alles relativ schnell und vor allem heile und gut verpackt an.
    Hatte bisher aber noch nicht nach diesen Maxihüllen geschaut, auch die führt er für 2,99 € das Stück.


    LG Ronald

    Hallo Sabine,


    danke für den schnellen Tip, ich denke, damit komme ich jetzt besser zurecht. Ich bin bisher nur nach SU Katalog gegangen und dadurch war ich eben etwas verwirrt, da dort nicht alle Kennungen genannt werden.


    X( X( X(


    LG Ronald

    Hallo alle zusammen,


    wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe bei den Crazy Crocos. Ich habe heute mal alle durchgesehen bei mir und nun stehe ich vor einer Frage:
    Welche davon sind deutsche und welche sind ausländische Figuren? Ist für mich insofern wichtig, da ich nur deutsche Figuren sammel. Hier ist mal die gesamte Liste mit allen Figuren und Kennungen.


    1992/93 Die Crazy Crocos welche davon sind deutsch???????
    • Freddy Fettfleck 2x, Kennung © FERRERO
    • Lisa Liebreiz 2x, Kennung © FERRERO
    • Eddy Koketti, 2x, Kennung © Ferrero 93
    • Billy the Bit, Aufkleber etwas kaputt, 2x, Kennung © FERRERO und Kennung © FERRERO 1993
    • Benny Beule 3x, Kennung © FERRERO
    • Conny Crazy 3x Kennung © Ferrero 1992
    • Felix Fehlwurf 2x, Kennung © FERRERO
    • Bobby Breakdance 2x, Kennung © FERRERO
    • Mike Macho, Kennung © FERRERO 1993
    • Gloria Glanzvoll , 1x Kennung auf dem Rücken © FERRERO und 1x Kennung auf dem Schwanz © Ferrero 92



    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, dürfte für eingefleischte Sammler wie euch ja kein Problem sein :( :( :(


    LG Ronald

    Hi,


    ich habe hier mal ne Frage zum Future Car 2S-364. Und zwar habe ich heute mal alle durchgesehen und dabei 2 verschieden durchsichtige Teile gefunde, wobei das eine klar und das andere eher trübe, milchig ist. Kann man das als Variante durchgehen lasse oder eher nicht ?
    Ich hoffe, man erkennt es auf dem Bild.


    LG Ronald

    Hallo,


    auch ich habe heute beim sortieren eine Variante von Grill Smith gefunden. Dabei wurde vergessen, den Sockel grün anzumalen und die beiden gelben Punkte fehlen auch. Nur die Streifen an der Seite sind drauf.


    Ich hoffe, man erkennt es gut auf dem Bild.


    LG Ronald

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute 3 6er Packs gegönnt und dabei 2 Loks rausgeholt. Die haben sehr viel Ähnlichkeit mit
    1. Verschiedene Westernlokomotiven von 92/93 EU
    2. Express von 2003 EU


    Hier noch die Bilder vom BPZ


    LG Ronald

    Hallo,


    also da kann ich Jazzy eigentlich nur bestätigen, hier in MV hatte ich am meisten den lilanen drin gefolgt von dem blauen und gelben. Rot und grün sehr, sehr spärlich.


    LG Ronald :weih2: