Beiträge von cookie257

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Einlegeblättern für Puzzle. Zu meinen aktiven Sammelzeiten habe ich mir immer von "Importa" die 4x2 Einlgeblätter gekauft. Diese kann ich aber leider nicht mehr finden, weder bei Ebay noch bei Google.


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    LG Ronald

    Hallo,


    ich habe auch mal wieder einige Restposten im großen Kaufhaus angeboten. Einfach den Link im obersten Beitrag klicken, reinschauen lohnt auf jeden Fall.


    LG Ronald

    Hallo Werner,


    ich antworte mal für Nathalie, die es mir hoffentlich verzeiht :-//


    Ich hatte vor kurzem bei ebay eben diese Hänsel und Gretel mit Hexe und Katze verkauft. Hier der Link zur Auktion:


    http://www.ebay.de/itm/180791375231


    Die Hexe gibt es in verschiedenen Farben, in blau, wie auf dem Bild und zu Hause habe ich sie noch in rot, gelb und wenn ich mioch jetzt nicht irre, auch in grün.


    LG Ronald

    Hallo,


    ich weiß ja nicht, inwieweit das schon bekannt ist. Aber ich habe heute bei REAL in Köln diese 4er Packs mit 2 garantiuerten Porsche gesehen und 4 Stück gekauft, Stückpreis 2,35 €.
    1 Pack hab ich geöffnet und den Panamera sowie den Cayenne gefunden. Als Spielzeug war drin DC 30 gelber Malteufel und DC 009 Affe.




    LG Ronald

    Hallo,


    auch ich hab mir die Woche nochmals 14 Eier gekauft bei Lidl für 0,79 EUR, diesmal mit der "Ausguckmethode" (gucken nach rotem BPZ). Und siehe da.....12 von 14 waren Kung Fu Panda Figuren oder Spielzeug. Und davon 2x Lord Shen ! Beide mit weiß unterlegtem Emblem, nun suche ich ein grau unterlegtes ;(


    LG Ronald

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage :-)


    Ich bin etwas verwirrt, wegen der Zuordnung der Bälle bei den Schlümpfen von 1990.
    Im SU Kat 2010/2011 auf dem großen Bild sind 3 Bälle zu sehen, während unten im Diorama 4 Bälle zu sehen sind und auf dem BPZ sogar nur 2 Bälle. :comp:
    Kann mir jemand genau sagen, welcher Schlumpf mit Ball ist?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    LG Ronald

    @ Edelgard,


    bei uns standen die 6er Packs Looney Tunes auch unter einem Turm 6er Packs Schweinchen. Wäre auch fast auf den Trick reingefallen, weil einfach zugegriffen ...lach
    Einzeleier müßte ich lügen, aber ich glaub, die standen auch da, muß ich morgen nochmal schauen.


    @ Kevin,


    PAH hab ich keine gesehen, war wohl jemand schneller als ich.


    LG Ronald

    Hallo,


    ich war heute in Neubrandenburg im Real und erblickte 6er Packs von den Looney Tunes Pisten Gaudi.
    Natürlich hab ich gleich welche gekauft, Stückpreis € 4,20 nicht gerade günstig, aber egal. Leider hat es nicht ganz zu einem Komplettsatz gereicht.
    Und hier die Bilder vom 6er Pack und auch vom BPZ.







    LG Ronald

    Hallo Jazzy,


    ich seh das genauso, er hat nur den Direktlink zum Spiel drauf und das wars.
    Optisch macht er auch nichts her, da war der von der Hippo Talentshow wenigstens noch "schön anzuschauen".


    Würde er nicht zur Serie dazugehören, würde ich ihn glattweg in den Müll hauen :oops:



    LG Ronald

    Hallo,


    ich hab heute einen Großeinkauf an Eiern gemacht und hatte Glück, hab 1x die Pudeldame mit BPZ Nr. 149 drin gehabt :jump:
    Ansonsten hab ich sie auch nur mit 152.


    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, das der BPZ mit Nr.149 der seltenere ist.



    LG Ronald