Beiträge von cookie257

    Hallo liebe Sammlergemeinde,


    auch ich bin nicht mehr aktiv , lese aber dennoch hin und wieder einige Beiträge hier und würde es ebenfalls bedauern, wenn es diese Seite nicht mehr geben sollte.

    Von daher bin auch ich bereit, einen Obolus zu leisten.


    LG Ronald

    Hallo,


    ich bin auch nch auf der Suche nach eingen Stickern :wm2:


    Suche Action

    13- Leon Goretzka 2x

    15- Julian Brandt 2x


    Suche Portrait

    Nr. 3 Bernd Leno

    Nr. 8 Robin Koch

    Nr. 18 Florian Neuhaus

    Nr. 20 Leon Goretzka

    Nr. 29 Joachim Löw


    Suche Kids

    alle


    Biete Action

    1- Manuel Neuer --- > an Peter

    2- ter Stegen --- > an Peter

    3- Mathias Ginther 3x --- > an Peter 1x

    5- Jonathan Tah 2x --- > an Peter 1x

    6- Robin Gosens --- > an Peter

    7- Lukas Klostermann 4x --- > an Peter 1x

    8- Emre Can 2x --- > an Peter1x

    9 Ilkay Gündogan --- > an Peter

    10- Toni Kroos --- > an Peter

    11- Florian Neuhaus --- > an Peter

    12- Joshua Kimmich --- > an Peter

    14- Kai Havertz --- > an Peter

    16- Julian Draxler 3x --- > an Peter 1x

    17- Nadiem Amiri --- > an Peter

    18- Leroy Sane 2x --- > an Peter 1x

    19- Serge Gnabry --- > an Peter

    20- Timo Werner --- > an Peter



    Biete Portrait

    1 - Manuel Neuer

    6 - Niklas Süle

    7 - Antonio Rüdiger


    LG

    Ronald

    Hallo,


    ich hätte für dich (euch) folgende Action Sticker :

    Rüdiger

    Tah

    Gosens

    Klostermann

    Neuhaus

    Kimmich

    Havertz

    Gnabry

    Werner


    Ich könnte im Gegenzug folgende Portrait Sticker brauchen:

    14, 15, 17, 18, 19, 20, 24, 25, 26, 27, 28, 30


    LG

    Ronald

    Hallo liebe Sammelgemeinde,


    ich habe mal ne Frage bezüglich den Stickern zur EM.

    Ich habe letztes Jahr alle Sticker zusammengetragen und mir nun einige neue Such- und Bietelisten angesehen. Dabei musste ich voller Entsetzen feststellen, das manche Nummern nicht übereinstimmen und teilweilse sogar neue Spieler auftauchen.


    Nun meine Frage:

    Gibt es ein gänzlich neues Sammelalbum und sind alle Sticker neu, sodass ich nochmal von vorne anfangen muss ??? :help:


    LG

    Ronald

    Die Kanone gehört zum Satz "Kanonen" Jahr weiß ich leider nicht, Auto Mitte Opel Coupe 1909 in Chrom vom Satz "Oldtimer Parade" von 1984 und Auto rechts ist ein Ferrari 312 T ? aus der Serie Rennwagen Metall von 1978, leider fehlt da der Heckspoiler

    Hallo Madeleine,


    ich könnte den Kit Carson mit der dreiläufigen Flinte brauchen :-) , der fehlt mir noch bzw wusste gar nicht, das es den gibt :angel:

    desweiteren noch diese:

    Römer um 100-300 n. Chr., Retiarius, in Eisen, RP1482 PATENT

    Südstaaten um 1862, Soldat, in Eisen, RP1482 PATENT


    LG Ronald

    Ich habe wieder Auktionen laufen, diesmal Puzzles und Metallfiguren, enden Freitag Abend. Link im obersten Tread ist noch aktuell, reinschauen lohnt sich


    LG Ronald

    Hallo,


    ich benötige eure Hilfe bei der Zuordnung dieses Teils. Es müsste aus einer Schlumpf oder Minions Serie der letzten 3 Jahre stammen.

    Also ich möchte gerne wissen, welche Serie und zu welcher Figur gehört es.

    Ich habe euch die Vor-und Rückseite abgebildet.

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.


    IMG_0346.JPGIMG_0347.JPG



    LG Ronald

    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage an euch alle.

    Ich habe seit geraumer Zeit nichts mehr bei ebay verkauft. Bis dahin habe ich aber immer den Turbo-Lister von ebay benutzt. Ich fand das Tool super und einfach zu handhaben.

    Leider wurde der abgeschafft und nicht mehr unterstützt.

    Nun meine Frage:

    Wer kennt ein ähnlich gutes und vor allem kostenloses Tool zum vorbereiten und einstellen von Verkaufsartikeln bei ebay.

    Ich habe schon den etope Lister probiert, aber der verursacht Kosten pro eingestellten Artikel, weil man eine bestimmte kostenpflichtige Option nicht einstellen kann.


    Wäre für Hilfe dankbar


    LG Ronald