Beiträge von Kimbernici

    Hallo!


    Ich habe da mal eine Frage.Es geht um die Puzzle aus dem Ei.Zur Zeit habe ich meine ganzen Puzzle in solchen Plastikhüllen.Leider sieht das nicht besonders aus da ich sie alle aufeinander liegen habe.Deshalb wollte ich mal wissen welche Möglichkeiten es gibt diese schön übersichtlich zu ordnen.Es gibt ja auch von Importa Einlegeblätter für Puzzle hat jemand seine Puzzle da drin und wenn ja wie sieht das aus?Ich bin für Tipps sehr dankbar da ich leider schon zwei Hüllen verloren habe samt Puzzle ;(


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ich habe da mal eine kleine Frage.Es geht um die Serie Svitatelli.Wieviele BPZ gibt es zu dieser Serie?Ich meine gibt es für jede Figur einzeln einen BPZ oder einen für alle Figuren zusammen?Ich danke schon mal im voraus für die Antwort :mit.blume:


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ach so sehen die aus.Ich habe die bei uns bei Bäcker schon gesehen konnte mir aber kein genaues Bild machen wie sie aussehen da die Pappe nicht ganz befestigt ist.Sehe ja witzig aus aber zu Gebrauch irgendwie zu schade.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    @ Medizinmann78 und MG-Girl Inge Danke für die Hinweise :mit.blume: werde mich mal bei uns in der City umsehen.Ach die Figuren sind ja einfach super süß auf den Bildern.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ich habe zwar einen Kalender aber den bekomme ich geschenkt deshalb kann ich leider nichts zum Preis sagen.Gesehen habe ich auch schon seit einiger Zeit keine mehr entweder sind alle verkauft oder sie haben die die nicht verkauft wurde weg getan.Jedenfalls finde ich die Figuren einfach total süß und freue mich schon drauf.Das einzige was ich mir noch überlege ist ob ich sie in der Folie lasse oder auspacke.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ich finde die Babys einfach total süß und habe mir gestern welche bei Ebay gekauft :jump:.Habe aber mal eine Frage.Gibt es die Figuren bisher nur bei Spielemax oder gibt es die auch wo anders?


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ich war heute bei real und habe mir gleich einige mit genommen waren aber keine Figuren drin sondern nur Kartenspiele,das Spiel mit der Kugel und ein Malbuch+Stifte.Was mich mal interessieren würde von welcher Firma die sind weiß das zufällig jemand hier??


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo


    Also ich habe die beiden bei uns auch gesehen hatte aber nur die Winnie Poohs Delights mit genommen da mir die Kugeln einfach zu teuer waren (sollten 2,99 Euro kosten).Die Delights sehen bei mir genau so aus also eine keine Tüte mit der Figur und BPZ.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

    Hallo!


    Ich find die Fillys echt süß.Habe welche über eBay gekauft da ich hier bei mir in den Geschäften keine gefunden habe.Hatte 15 Stück gekauft drin waren jeweils 14 normale davon zwei doppelt und eins von der Limeited Edition.


    Gruß Kimbernici

    Hallo!


    Ich habe meine Figuren zur Zeit alle in Druckverschluss Beutel da ich zur Zeit am umräumen bin.Ansonsten steht eine Auswahl an Figuren in eienm Regal.Leider passe da nicht alle rein weswegen ich sie alle paar Wochen mal austausche.Die Puzzle habe ich in Kartenhüllen.Spielzeug habe ich in Druckverschlussbeuteln untergebracht.Sauber mache ich die Figuren mit einem weichen Pinsel.


    Viele Grüße


    Kimbernici

    Hallo!


    Ich habe auch einen Kreisel und auch da waren die Bananen schon drauf.Ich finde auch das es auf dem ersten Bild so aussieht als ob man die Bananen erst drauf kleben soll.


    Viele Grüße


    Kimbernici

    Hallo!


    Ich habe auch angefangen die Geister zu sammeln.Bisher habe ich folgende:


    Nr.4 Hellblau,Gelb
    Nr.5 Pink
    Nr.8 Hellblau,Orange
    Nr.10 Orange,Grün


    Gruß Kimbernici