Beiträge von Kackfrosch

    Zitat

    Original von Engel1980
    Habe aber gedacht es gibt nur 6 Anhänger, weil auf den BPZ auch nur 6 zu sehen sind ???


    Hallo Katrin,


    es sind auch nur sechs Anhänger. Da alle Bilder aber mit unterschiedlichen farbigen Anhängern (gelb, grün und rot) im Ei sind, gibt es 18


    Bei mir sind es übrigens:


    08 Sid grün
    10 Diego grün
    11 Diego rot
    12 Sid rot


    Wenn ich mir die Reihenfolge so angucke, könnte meine Theorie tatsächlich zu stimmen.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    Hallo,


    ich habe mir gerade die Schlüsselanhänger von Ice Age 2 mal genauer angesehen. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass da auch Nummern drauf stehen?


    Ich habe auf gleichen Bildern mit verschiedenen Farben auch unterschiedliche Nummern (z.B. 7, 8, 10, 12). Hat das evtl. etwas mit den Farben auf sich? Theoretisch gibt es ja 18 unterschiedliche Anhänger - sechs verschiedene à drei Farben -, was die Ziffern von 1 bis 18 beinhalten würde.


    Würde mich ja brennend interessieren, ob dem wirklich so ist.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    Hallo,


    Peter und ich rätseln gerade, was mit der Bezeichnung "Einkerbung" bei Bill Body als Konditionswunder gemeint ist. Soll das der schmale Streifen an der Innenseite der Hacke sein, an dem die Schnecke "klebt" und der praktisch am Fuß fehlt? (Blöde Beschreibung, aber ich hoffe, Ihr könnt mir folgen). Hat vielleicht jemand ein erklärendes Foto?


    Danke und liebe Grüße,
    Nicole

    Zitat

    Original von wolf1330
    und mit den puzzlen hab ich das problem, das mir die hüllen die ja extra angeboten werden eigentlich zu teuer sind, daa kauf ich mir schon lieber figuren um das geld :(


    Die sind doch gar nicht so teuer! Bei eBay und auch sonst bekommt man die für gut 5 Cent das Stück. Ich finde das okay. Dafür sind die Puzzles inklusive BPZ super untergebracht und geschützt.


    Ansonsten habe ich eine große Vitrine für die Highlights meiner Sammlung. Der Rest steht in Sammelkästen im Schrank. Da die Vitrine aber voll ist und wir uns eine neue kaufen wollen, kommen von denen aus dem Schrank sicherlich auch einige Serien da hinein. Puzzles sammle ich wie gesagt in Hüllen. Mein Vater (Zimmermann) hat mir eine Aufbewahrungsbox dafür gebaut. BPZ lagere ich in Importa-Einlegeblättern in einem großen Büroordner.


    Liebe Grüße,
    Nicole