Beiträge von Ü-Ei-Rap

    Hi, danke fürs Lob


    Also die Plastikboxen habe ich mir gekauft--- es gibt einen Händler, wo man die preiswert bekommt (bei Interesse schick ich dir den Link, ggf. weitere Infos). Selber bauen würde auch kein Problem sein, aber die Kosten sind dann etwas höher...Wie du es beschrieben hast--- Plexiglas und Heißkleber


    Meinst du das Streugras = Rasen?


    Ich puste meine Modelle (die nicht unter der Haube sind *lach*) einfach frei :-) :-) :-) :-)



    Meld dich einfach per Pn oder sonst wie...


    Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps geben.


    Ebenfalls ein schönes Wochenende


    Lieben Gruß Kolja

    Ein großes Update hat auf meiner Hp stattgefunden ...
    Neue Bilder, neue Modelle.... einfach ansehen


    Besucht mal meine Hp, am besten blocked ihr die ganze Werbung (hab ich jedenfalls gemacht) ... so kann man ohne Stress :-) surfen...


    Gruß Kolja


    Ps: Habe ein Dio für die Schafe gebaut.... leider besitze ich noch keins davon, daher habe ich die Maulwürfe genommen...




    Hallo
    X( X( X( X(


    für euer Lob


    Hab meine Seite wieder ein bissel erneuert, würde mich freuen, wenn ihr draufschaut----


    LG Kolja


    Tabischer: Meld dich mal Bitte

    Hi.... Danke für das Lob *freu*


    also ich darf ja hier keine Verkaufsangebote schreiben, deshalb hab ich die Preise nicht geschrieben ....


    (falls dies doch möglich ist, dann meldet euch bei mir *gg*)



    LG Kolja



    ---------