Beiträge von Heinerle

    @ Dede, entschuldige, hatte Tomaten auf den Augen :(



    @ Renatchen X( hast mich gerettet :mit.blume:



    Also ich hab sie so ...


    Mit einem Schaufelrad (Boden dunkelblau,Aufbau hellblau)
    Mit einem Schaufelrad ( Boden schwarz, Aufbau grün )
    Mit zwei Schaufelräder ( Boden dunkelblau, Aufbau hellblau)
    Mit zwei Schaufelräder ( Boden schwarz, Aufbau grün )


    LG Heinerle

    Hallo ,


    Also es gibt da x beliebige Zusammenstellungen !
    Sehr viel unterschiedliche Farbvarianten : Schornsteine ( hellrot, dunkelrot, blau und schwarz, Schaufelräder, Rumpf, Aufbauten in unterschiedlichsten Farben, Farbkombinationen sind als beliebig!


    Im Su sind aber die Schornsteine von den beiden die du hier schreibst schon in einer anderen Farbe !


    LG


    Heinerle :-//

    Hallo Renate,


    Das ist wirklich ne schwierige Frage, kennen tu ich nicht, habe sämtliche Kataloge gewälzt, die ich habe und das sind bestimmt nicht wenig, hab sogar einen nur mit BPZ, nichts gefunden ;(
    Meine Vermutung, wäre eher nein, will dir aber damit die Hoffnung nicht nehmen, ist er doch Ferrero, dann bestimmt ein ganz seltenes Stückchen :bye:


    Hier werden sie geholfen :(


    LG
    Heinerle

    Sehr gerne, macht 2,50 :(


    Schmarrn, ich find's schön wenn Sammler sich gegenseitig helfen und so soll es ja eigentlich auch sein !


    Hast schon recht, sortiere alles schön auseinander .....ist zwar manchmal ne Mordsarbeit, lohnt sich aber, damit du die Übersicht behältst ..


    Gruß
    Heinerle

    Hallo ihr beiden ,


    Renate, macht ja nichts, in der Nacht sind ja auch alle Katzen schwarz :(
    Stimmt schon, im Katalog schaun die gleich aus, konnt mich aber erinnern, daß da was war und hab sie halt rausgesucht ....


    Tabischer, war ganz lustig, wollte antworten und stand vor nem geschlossenen ...
    hab halt nen neuen aufgemacht, wollte dich nicht so Renates Antwort ausliefern :-)
    Werde mir in den nächsten Tagen mal Zeit nehmen und ein bißchen vergleichen ....


    bring mich jetzt ja nicht in Verlegenheit, ....der rechte ist die deutsche Figur !


    Liebe Grüße
    Heinerle

    Hallo,


    Vielleicht hat' schon jemand bemerkt, auch diese Serie von Autos gab es schon mal im Ei!
    Im Ausland K 03 71 - 76 .... , wie schon etliche andere Serien, dess angeblich neuen Spielzeugs !


    Für mich eine weiter Enttäuschung ;)


    Lg
    Heinerle


    Hallo ,


    Habe festgestellt, die Kennung auf den Autos ist nicht immer auf der Bodenplatte !
    beim 2 S - 364 (orange/silber) befindet sich die Kennung auf der hinteren Seite des Daches (innen )


    Gruß
    Heinerle

    Hallo,


    Ja, ist wirklich ne schöne Aufgabe, für Extremsammler, ich bin dabei :oops:
    Die ersten Mexikaner (64) machten Lust, die zweiten vom letzten Jahr nicht mehr
    so!
    Diese Figuren sind es wert, sie komplett, mit alllen Varianten zu sammeln !


    LG
    Heinerle

    Hallo Walter,


    Hab's mir eigentlich schon gedacht, daß ich ne Abfuhr bekomme *lach
    *grübel* Israel kann sein, aber noch nicht im Katalog gesehen ..... vielleicht im ganz neuen
    Die sollten mal an was anderes denken , als an Pandas!


    LG
    Heinerle

    Hallo Walter,


    Mir ist nicht bekannt, daß es die Serie noch in einem anderen Land, ausser Italien gab!
    Den Bpz von den Lucky Figures hätte ich schon, wen er dich interessiert, mach ich morgen gerne ein Bildchen davon!


    LG
    Heinerle

    Hallo Tulle,


    Hab dir mal ein Bild reingemacht, oben die Oris und unten die Maraya!
    Wenn du genau schaust (habs markiert), die Orig. haben da auf der Rückseite des Sockels ne kleine Erhebung, oder ne Nase, die von Maraya haben eher ne Vertiefung.
    Ist aber sonst sehr schwierig, sie auseinander zu kennen, vielleicht noch an der Farbe, die Maraya glänzen und schaun aus wie neu und die von Ferrero nicht, könnte man aber bestimmt aufpolieren:-(
    Also am Flohmarkt findet man selten einen Ori!
    Hoffe habe dir ein bißchen geholfen :-//


    LG


    Heinerle


    Hallo Dieter,


    Sind sehr gefragte Teilchen :smile:


    Schau mal bitte den rechten genau an, der hat
    bestimmt ein Messer in der Hand und ich glaube
    zu erkennen, daß oberhalb der Hand, ein Stückchen fehlt?
    Würde mich freuen, wenn ich mich geirrt hätte :-//


    LG


    Heinerle

    Hallo Micha und Peter!


    Micha, hat halt a bisser länger gedauert, bis ich hier reingefunden hab :(


    Hab zwar schon so ne ähnliche Figur, aber mit Kennung !
    Ja die Figur ist super und bestimmt sehr selten, aber bin mir eben nicht sicher, ob aus dem Ü-Ei ?


    Peter, die Figur hat leider keine Kennung ;)


    Liebe Grüße an euch beide,


    Heinerle