Beiträge von Heinerle

    :oops: Jazzy, hast ja wrklich Glück gehabt, daß ich nicht in der Nähe war , sind da nur blinde unterwegs :(
    Setzkästen sind meine Speziallität auch wenn nichts mehr drinnen steht, frage ich immer wo die Teilchen sind, die sich darin befunden haben, meistens in einem Körbchen, na ja und wenn man Glück hat ....findet man was schönes ....
    für 5 meiner Lämpchen habe ich jeweils eine gute alte DM bezahlt ....
    so ein Wucher ... :teddy:


    wünsche dir weiterhin, viel Glück, auf den Floh's :-)))


    LG Heinerle :-//

    Hei Roland ,


    Glaube das ist der Porsche von Dieter Bohlen, den mußt du aber schon selber klauen :(


    Spaß beiseite, ich weiß nichts davon und wenn es ihn doch doch gibt, dann brauche ich ihn auuuuuuuuuuuuuuuuuuch :bye:


    LG Heinerle

    Hallo Frank ,


    Wenn ich mir die Liste anschaue, wieviel Ferrero an Werbung für bestimmte Produkte ausgibt, dann muß ich mch schon mal fragen, wo bleibt das Ü-Ei , sie sollten lieber mal wieder mehr Geld, für neue Ideen und Design, für unser Hobby ausgeben ......
    Ich weiß, der Umsatz bei Ferrero mit Ü-Eiern ist für die nur die nur ein Tropfen auf den heissen Stein, von ein paar Prozent ihres Gesamtumsatzes.... heißt aber noch lange nicht, man kann mit uns machen, was man will !


    LG Heinerle :-//

    Aber SIgrid, verstehst du das nicht, bekommst zu deinem erhaltenen Brief, noch nen extra Zettel, damit du weißt, daß du nen Brief bekommen hast :(


    Glaube , es ist eher wichtig, für den Versender ...


    LG Heinerle :-//

    @ Kevin, habe auch schon Mist gekauft, stimmt , aber nicht weil ich Träume davon hatte, sondern ich nicht vorsichtig war, oft hat mal ja so ein " ich will das" ....unbedingt ...
    Also, sei in Zukunft vorsichtiger, mußt dich nicht entschuldigen, es ist dein Geld :-//


    übrigens .. träumen tu ich von was anderem :angel:


    @ Frank, glaube ich dir auch, sind dir aber sicher nicht von einem dir unbekannten einfach so angeboten worden, dein Wissen und dein scharfes Auge werden dir dabei schon geholfen haben und ein bisserl Glück, gehört ja auch dazu :-//



    @ robi , würde mich nicht wundern, wenn Werner jetzt out ist ... :-//


    LG Heinerle

    @ Kevin, ganz einfach ... er selber war wahrscheinlich der Spaßbieter und wollte dich hoch treiben, hatte ja nicht geklappt, warst ja knapp darunter und dann bietet er dir die Figuren an ... und nachher kommt deine Frage hier im Stamm... verstehe ich nicht ganz, warum haste nicht vor deinen Geboten gefragt ...


    und bei Ebay nen ori Eierläufer für ein paar Euro fünfzig angeboten zu bekommen , tzz :-(


    Heinerle

    Und noch was .....


    @ Kevin, dein Name bei Ebay ist wahrscheinlich der gleiche wie hier ...wäre ja Zufall, sollte es nicht so sein .. hast ja doch der vielen guten Ratschläge auf die Auktion geboten ... ist deine Sache ...... aber ...


    erwarte dir in Zukunft nicht mehr zu viele Reaktionen und Ratschläge wenn du was wissen willst, zumindestens, nicht von mir !


    Gruß Heinerle

    Hallo Kevin ,


    Den Ball kannste doch bei dem Bild nicht erkennen, ob er ori ist , der Eierläufer sowieso nicht, überleg doch auch einmal ein bißchen, wer sowas verkauft, kennt meistens die Preise ... 60 € alle Figuren,mit Eierläufer ori, tzzzz .... lass den Schmarrn, fällst wieder rein, oder ist dir nicht zu helfen ?
    Wer ist den den Anbieter, wieder von da , wo du die andere Figur her hattest ....
    Haushaltsauflösung, Kellerfund , Dachbodenfund usw. *mich friert dabei *


    LG Heinerle

    Hallo Willi ,


    Ganz einfach Lisbeth und Rene, es gab in früheren Jahren auch schon Bücher und Lernpuzzles von Ferrero !


    @ Willi, hab den Krägermann vor mir und habe selber " Weicher Vogel ist das " und § Zirkus und Zahlen " beide haben insgesamt 16 Seiten, wie es auch im Krägermann beschrieben ist.
    Pferd und Hund, haben auch hier 16 Seiten, mit rückseitiger Erläuterung !


    Gruß Heinerle

    Hallo Ute ,


    Wenn, dann sind es nur Farbunterschiede, aber auch nur etwas dunkler , oder eben etwas heller, ist bei allen vieren so, sonst ist mir da nichts bekannt !



    Lg Heinerle :-//