Beiträge von Heinerle

    Hallo Ute ,


    Der Notenständer ist auf keinem Beipackzettel mit abgebildet und ich wüßte auch nicht, daß es das Spielzeug einmal mit und ohne gegeben hat.
    Der oder die Anbieter/in ist eher unwissend, oder will einen höheren Preis erzielen .


    LG Heinerle :easter2:

    Schon wieder ich, Helmut :-))))


    Kann hier auch nur nen Leidensgenossen von dir spielen, in irgend einem Katalog hab ich die aber schon gesehn, weiß nimmer wo ....
    Also, kann dir nur dazu sagen, daß ich auch 2 dieser Hunde habe .


    LG Heinerle :easter1:


    Hallo Helmut ,


    Ich habe beide Elefanten, beide haben keine Kennung, die Lösung wird wahrscheinlich nur auf dem BPZ zu finden sein, den ich leider nicht besitze .



    LG Heinerle :-//

    Halllo zusammen ,


    Leider sind die obigen Bildchen nicht zu sehen ?


    Norbert, die obige Figur hat sogar nen Namen ( Benny Blech) und gehört auch zu den Robonauten, diese Figuren bezeichnet man als Gelenkfiguren, die untere Figur (Eskimo) kann sich zwar auch bewegen, hat aber keine Gelenke, im Kata stehen die unter bewegliche Fguren, hast ja sicher selber schon gesehn ...
    Ein wenig gehören die vielleicht zu den Steckfiguren, bei mir sind es Flachsteckfiguren und werden gesondert gesammelt .


    Gruß Heinerle

    Hallo Kirsten ,



    Dann beschwere dich gleich mal bei Ferrero, es heißt doch in jedem 7ten Ei :(


    ich gönne es dir :-)))))
    bei uns sind nur die 4er Packs zu finden, bevor's die bei uns einzeln gibt, ist bestimmt Sommerpause :oops:


    LG Heinerle :-//

    Hallo Susanne ,


    Hab die beiden, die du abgebildet hast, genau so mit der Kennung ...dann noch das schmale rote, es unterscheidet sich mit dem schmalen blauen, lediglich durch die Nummern .


    Hoffe, ich konnte dir helfen ...


    LG Heinerle :-//

    @ Dieter, dann paß mal gut auf dein Töchterchen auf, nicht daß du ne Schwemme von Küken zuhause lagern mußt *gg


    Spaß beiseite Dieter :-(, ist echt der Wahnsinn, was die Angestellten in den sogenannten Discountern da leisten müssen ......



    LG Heinerle :-//

    Hallo Karin ,


    Leider schert sich vom Personal von Lidl und Konsorten niemand was darum, was da passiert .... wie könnten sie auch, haben genug andere Arbeit ...müssen täglich tonnenweise Lebensmittel in die Regale hufen, da fallen die ausgetauschten Eierchen nicht ins Gewicht ......die müssen sie nicht heben, also ...... wenn da kein Marktleiter/in dahinter ist, vergiss es ...


    LG Heinerle :bye:

    Hallo Lisbeth und Silvia ,


    Lisbeth deinen Ärger kann ich verstehen, wenn aus dem Packerl nichts ausgetauscht wurde, ist eine Schweinerei und zwar von " Ferrero "
    Diese Dinge sind ja laufend festzustellen :-(


    Silvia, wieso beschädigen ? von oben gehen die Eierchen genaus so raus, ohne Beschädigung, die Profis wissen wo die Figur sitzt,(wahrscheinlich wieder ganz unten) und es ist kein Problem an einem ruhigen Fleckchen im Geschäft ....:-(


    Hab vor ner Stunde eins aufgemacht, ohne was zu beschädigen ... von oben ....


    LG Heinerle :bye:

    @ Walter, sicher gehen wir immer wieder gerne zum Flohmarkt ...selber ein schönes Teilchen zu finden, macht mehr Spaß, als es zu kaufen ...
    und es bereitet mit zumindestens große Freude ....wenn natürlich noch so ein Jäger hinter dir herläuft, ist die Freude noch größer, demjenigen was weggeschnappt zu haben ... wenn es umgekehrt ist ...Pech gehabt !


    @ Willi, klingt jetzt schon anders ....als Jäger hat man immer seinen Bärentöter bei Hand :(
    bin ja auch nicht gerade groß ... und mit Riesen lasse ich mich auch nicht gerne ein, Angst hab ich aber auch nicht davor, kann dem ja dann zwischen den Beinen durchlaufen und mich da festhalten, wo es im am wehsten tut, der läßt das Kistchen gerne wieder los :-)


    So ein Dreckskerl, hätte bei uns auf den Floh's keine Chance, sowas nochmals zu machen, er bekäme genau so Platzverbot, wie einige Verkäufer es immer zu spüren bekommen ( Neuware usw.)


    @ Ramboschatzi, daß ist die beste Methode, lästige Mitstreiter abzuwimmeln ...


    LG Heinerle

    @ Boris, was dir da bei Ebay passiert ist, keine Frage , ist ne Schweinerei und wie du schreibst im Internet geschehen .



    Willis Fall ist reales Leben, nach seinem schreiben nach, ist er auch noch selber Schuld, wenn er die Kiste aus der Hand gibt .....finde es lächerlich wegen ein paar Ü--Ei-Sachen so zu handeln , so ,daß ist meine Meinung dazu und übrigens ist er ja dann nicht besser wie der unterlegene Bieter deiner Auktion!


    Heinerle

    @ Willi, wieso hat du ihm das Kistchen überhaupt gegeben , daß ja nach deiner Schilderung, du in der Hand hattest ? verstehe ich nicht ganz ..... wer zuerst kommt , der ma......


    Und ehrlich gesagt, deine Aktion ist ja auch nicht die feine Art, die des Verkäufers schon zweimal nicht!


    Gruß Heinerle

    Hier noch einmal die Baby Looney Tunes in einer Nahaufnahme ...sind sehr schön und wirklich gelungen :-) aber auch nicht ganz billig !


    beim Baby Duffy fehlt der Aufkleber am Segel, werden bei mir nicht aufgeklebt .... Baby Koyote sitzt auf einem Schleuderstuhl und schwirrt ganz schön durch die Luft, wenn man es will .... :(



    LG Heinerle


    Freilich Silvia ist er aus dem Ei .., der Bruststern hätte ihm noch sehr gut gepaßt .. hoffentlich war er nicht in einer Schachtel und du hast nicht danach gesucht .... ?



    LG Heinerle :-//

    Huhu ,


    Muß auch meinen Senf dazugeben ....


    Jazzy, schade das bei Batman was fehlt, er hätte mit gut gefallen :(


    Steckfigur ist von 100 pro von Maraja, werden aber häufig bei Ebay als Ü-Eifiguren vertickert ....




    LG Heinerle

    @ 3 mal schwarzer Kater :(


    Sicher ist das ein Schnäppchen, Silvia meinte ja auch , daß bis mIttags nur blinde unterwegs waren und bei Ebay sind die Lämpchen eigentlich sehr selten angeboten ... und wenn dann nur die aus dem Spielzeugladen, also laßt die Finger davon , keine Drohung, aber ..... :oops:


    LG Heinerle