Beiträge von Heinerle

    Tja leider Dieter , sie schießen wie die Pilze ..... aber wachsen den im Winter * Schwammerl * ? wenn , dann nur giftige ....


    schade , daß es kein richtiges Gegengift gegen giftige Pilze gibt ...


    Giftig



    LG Heinerle :-//

    Also Lisbeth, was du hier alles über die Spongebobs verzapfst glaub ich dir nicht :-) :schmatz und *duck .... , eh du ein paar Bilder gezeigt hast ...


    Inge hat auch nichts gemerkt :angel: , wir woll'n Beweise sehen, wir woll'n Beweise ...... :oops:


    LG Heinerle :bye:

    Ach Jo , ob alt , ob neu ..sie bleiben ihrem Motto treu und bescheißen die Menschen im neuen Jahr genaus so, wie im alten :-(


    Also meiner Meinung nach, werden die Replis und Fälschungen immer mehr, keiner kann's verhindern, die es könnten ... bescheißen zwar niemanden, lassen aber doch noch einige unwissende Sammler auf diesen Schrott bieten und sogar auch kaufen ...Beschiß ist es keiner, aber Betrug der größten Plattform in Deutschland, die eigentlich zu nichts mehr Antworten findet und entweder schön langsam ihre eigene AGB ändern sollte, oder den Laden zur Gänze an diese geldgeilen Anbieter übergeben sollte !


    Hier gleich noch so einer bähhhhhhhh


    Gruß Heinerle :-//

    Tja Jürgen , wahrscheinlich hat er sogar Replikapflänzchen am Dachboden des neuen Hauses gefunden ....


    wäre aber auch kein Wunder, einstellen läßt sich bei Ebay alles :-(((((( es wird nicht weniger an Replis , eher immer mehr ...... kein Wunder , Weihnachten steht vor der Tür und jeder will ein bißchen Weihnachtsgeld kassieren , von wem ist egal, Hauptsache die Kasse klingelt ....kling Glöckchen klinge , linge, ling .......


    Ebay ist platt, ihre AGB steht nur noch, damit sie da steht ....sie unternehmen nichts, gegen die Drecksäcke die täglich , zumindestens einen blöden finden , klar Ebay ist ja auch ne Plattform ....


    hoffe der geistige Tiefflieger findet keinen mehr, oder gibt es doch so dumme ??????????


    Tiefflieger


    Heinerle

    Hallo zusammen ,


    Also ich frag mich auch schön langsam, in welchen Eier die Puzzles zu finden sind .... :comp: ... jetzt wo es in Deutschland endlich wieder mal welche gibt ......*tzzzzzzzz .... bei Ebay werden ja immer wieder welche angeboten ..... vermute die Puzzles sind dieses mal auf dem direkten Weg zu den Händlern verteilt worden :-(



    LG Heinerle :-//

    @ Tommy , also die Beschreibung ist ja noch schlimmer , als *von meiner Oma geerbt * ...wennst in seine Bewertungen schaust, hat er auch schon nen falschen Schirm verkauft, trotzdem ein positiv bekommen *schulterzuck ....na ja, er weiß von nichts und kennt sich nicht aus .... genau so wie ich :oops:


    LG Heinerle

    Guten Abend zusammen ,


    Purzel dein Posting war schon früh am morgen, ich verzeih dir :(



    Jazzy, auf jeden Fall braucht der fliegende Adler diese Löcher um die Flügel stecken zu können , da ja Ferreo immer am sparen ist :oops:, geh ich mal davon aus, der vom sitzenden ist der gleiche, wennst ihm die Flügerl schön zurecht richtest, sieht man ja die Löcher nicht ...also meine beiden haben beide den gleichen Körper ....


    sollte ich micht jetzt täuschen Purzel :jump:, dann zahlst du ne Maß .... Weißbier :(


    LG Heinerle :bye:


    Hallo zusammen ,


    Also wenn man die schönen Bilderchen von den neuen Eierinhalten hier sieht, beginnen meine Finger schön langsam zu jucken :( ich hoffe den Juckreiz bald beenden zu können und glaube das wird mal wieder eine schönere Saison für uns Sammler :smile:


    schei.... :oops: Juckreiz in den Fingern ...schmeißt doch mal jemand ein Eierchen rüber oder rauf oder runter :(


    Liebe Grüße Heinerle :bye:

    Hallo zusammen ,


    @ Heiko, ich glaub kann dich beruhigen, habe 4 Zettelchen mit dem Schreibfehler " dauerhatt " statt dauerhaft hier, alle haben die gleichen Merkmale wie dein oben gezeigter.


    @ Max und Doris, bei eueren Zetteln ist's ja klar, sie haben ja nicht das "dauerhatt "



    LG Heinerle :bye:

    Hei Schnäppchenjäger ,


    Zur Frage 1 .... ja ich , nur Ullix und Die kleinen Großen , habe keine Serie komplett, von den kleinen habe ich welche doppelt !




    Gruß Heinerle

    Hei Doris ,


    Auf Kennungen wirst du die Autos ja schon geprüft haben, mußt sie natürlich auch zerlegen, die kann sich auch im inneren befinden .
    W.Germany kannste kicken :-( das andere Zeugl schaut auch nicht besonders gut aus... hat denn der rechts unten ne Kennung ?
    was ist mit dem Buggy ....vielleicht RP oder was ....


    LG Heinerle :-//