Beiträge von speedy392

    Hallo an Alle,


    habe gerade 6er Packs gesichtet und welche mitgenommen.
    Aus den Packs habe ich 1x einen New Holland herausbekommen ( NV097! )


    Falls jemand die Verpackung der 6er Packs sammeln möchte, ich habe welche übrig.


    Figuren waren sehr gemischt gewesen, dafür hatte ich 1x Bigs Action drinnen!


    Die Packs, würde ich sagen, lohnen sich entsprechend mehr, als Einzel-Eier.


    LG
    Nadine

    Hallo,


    es gibt noch weitere Honeyz!
    Ich habe das Spiel von Noris gekauft und festgestellt, daß es weitere Bärchen davon gibt.
    anbei mal das Bild von den Figuren und in welcher Verpackung / Spiel sich diese befinden.


    Liebe Grüße
    Nadine

    Dateien

    • Bild 012.jpg

      (49,96 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 004.jpg

      (61,14 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @ tulle
    Hallo Sigrid,


    persönlich habe ich das auch nicht genommen. :-)
    Es gibt eben halt "Verrückte", die darauf achten und diese Figuren weglegen als Vari, *gg* ( so wie meine Wenigkeit ).


    und bevor jemand nachher weint, daß er die Figur weggeben hat und sie nun sucht, lieber mal ein Bild posten.



    @ asterix
    Hallo Jo,
    bisschen "verrückt" gehört doch dazu zur Sammelei


    LG
    Nadine

    Hi Sigrid,


    ich finde es schon einen großen Unterschied, denn der Eine ist dunkelbraun/glänzend und der Andere rötlich-braun/matt.
    Nur jeder soll es selbst entscheiden: Vari oder nicht?! :-//
    Ich finde den Unterschied schon ziemlich gravierend, jedenfalls wenn man beide nebeneinander stehen hat.


    Liebe Grüße
    Nadine

    Hallöle an Alle!


    ich wollte gerade den Arnie Mateur "in die Ecke" verfrachten und dabei ist mir aufgefallen, daß er einen hellen Mund hat!
    anbei mal ein Bild von den Beiden..... also die Varianten gehen weiter!


    Liebe Grüße
    Nadine

    Dateien

    • Arnie.jpg

      (35,65 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Doris,


    für dein kleines Problemchen: ich habe für die Puzzle's eine Briefmarken-Pinzette, um die Puzzle's wieder aus den Hüllen zu bekommen.
    Versuche es doch auch mal damit. :-//


    LG
    Nadine

    Hallöle,


    ich habe nun auch die Fillys hier gefunden! :jump:
    Konnte nicht dran vorbei gehen, ohne welche mit zunehmen.


    Hier kosten sie 1,49 Euro
    1 Pferdchen, 1 Sammelkarte und der BPZ, wie gregis geschrieben hat.


    hier mal die Namen für alle, die die süßen Pferdchen sammeln möchten:
    1 Sunny
    2 Piltur
    3 Quiggy
    4 Prezzie
    5 Dingo
    6 Shinning
    7 Cruiser
    8 Thor
    9 Moonbeam
    10 Halim
    11 Brandy
    12 Ebony
    13 Tara
    14 Linny
    15 Silver
    16 Strawberry
    17 Supper
    18 Bonnie
    19 Checker
    20 White
    21 Kick-Filly Sonder-Filly
    22 Play-Filly Sonder-Filly
    23 Stand-Filly Sonder-Filly
    24 Walk-Filly Sonder-Filly
    25 Happy-Filly Sonder-Filly
    26 Cute-Filly Sonder-Filly
    27 Smile-Filly Sonder-Filly
    28 Fun-Filly Sonder-Filly


    Liebe Grüße
    Nadine

    Hallöle,


    große Frage: bekomme ich die hier auch in Deutschland?


    Ich finde die total knuffig, so ein Plüschi "schwirrt" irgendwo auch noch bei mir rum und ich fand die früher schon goldig! :jump:


    und als die Kids die Bärchen gesehen haben kam gleich: "die möchte ich haben!".....
    nun darf ich auf die Suche gehen für beide Kids und meine Wenigkeit!


    oder wer kann evtl. Bärchen tauschen?
    Ich hoffe doch, daß ich genügend Sachen auf meinen Listen zum Tauschen habe?


    LG
    Nadine

    Hi Frauke,


    lt. Foethke gibt es 12 Wobbels ( weiß, türkis und blau je mit 4 Gesichtern ), Jahrgang 1993 und 1 BPZ 635 944


    LG
    Nadine