Beiträge von Luky95

    Ich habe gestern in Leipzig auch die neue Serie von Tomy entdeckt.
    Hier mal ein BPZ-Scan:



    Die Figuren sind sehr feingliedrig, vorallem der Hirsch und das Eichhörnchen. Material eher Gummi
    Die Grundplatten werden zusammengesteckt, so daß eine halbrunde Kulisse entsteht.


    Die Figuren sehen in Natura niedlicher aus als auf dem Scan.
    Mir gefallen sie gut.


    LG Karin

    Tja Ihr Süßen, gibt noch mehr Verrückte :smile:


    Ich hatte heute (neben diversen Ferreroprodukten) 3 Kugeln auf meinem Tischchen stehen:


    Gewichte:


    334 g Geschicklichkeitsspiel Weihnachtsmann auf Dach MPG 2S-3N-4


    294 g Schneemannauto MPG 2S-3N-3


    und der Knüller


    275 g Weihnachtswichtel von vorigen Jahr



    LG Karin

    Na da muß hier mal der Super Vari-Sammler zu Wort kommen :(


    Ich habe keinen Aufwand gescheut, bin in die Katakomben gekrochen und Trara Tata hier sind sie:


    einmal helles Trikot, 2.nicht so leuchtendes "hell", keine Ahnung ob "schmutzig" und 2 dunklere


    1.Bild mit Blitz, 2. Bild ohne




    LG Karin

    Hallo Jo!


    Wie ich sehe ist der Gustl gut bei dir aufgehoben! :smile:
    Sieht ja beeindruckend aus die Galerie! bei mir lag er unbeachtet in der Kiste.


    :bye: Karin

    Hallo Alex,


    prima gemacht! Ich freue mich für dich, dass es ein gutes Ende genommen hat und du auch mal wieder an andere Dinge denken kannst.


    Danke, dass du es bis zum Ende durchgezogen hast.


    LG Karin

    Ich finde dein Handeln sehr ehrenhaft und weiß dass du damit ein Zeichen setzten willst.


    Klar kommen auch mir die Gedanken, dass ein Replihändler ne Menge Kohle damit verdient hat und vielleicht damit die nächsten Replis finanziert.


    Aber wenn alle so denken würden und die Aufklärung auch aufgrund solcher Replikäufe nicht schon soweit fortgeschritten wäre, würde der Handel mit Einzelteilen wohl noch mehr blühen.


    Alex hat einen uneigennützigen Schritt getan und ich finde es gut.


    Ich habe im Eiertruhe-Portal gelesen, dass Micha alle Sammler die können und wollen, zu einer Spende aufgerufen hat.
    Die Idee finde ich toll.
    Ich möchte Micha jetzt nicht ins Handwerk pfuschen, da er ja auch hier Mitglied ist.


    Deshalb möchte ich ihn bitten, diese Posting auch hier zu veröffentlichen.


    Ich denke 50 Cent oder 1 Euro hat jeder drüber und Kleinvieh macht auch Mist.


    LG Karin

    Angestachelt durch deine Bilder bin ich doch glatt nochmal meinem Albatros zu Leibe gerückt :(


    Da er bestimmt schon härtere Zeiten als in meinem Setzkasten hinter sich hat, ist die weiße Farbe an manchen Stellen etwas in Mitleidenschaft gezogen.


    Unter UV-Licht sieht man so schön das Grundmaterial leuchten, man kann es auf deinem UV-Foto erkennen (erahnen), auch an der Schnabelspitze wo die Farbe fehlt.
    Also nicht die Farben leuchten unter UV sondern das Grundmaterial.


    LG Karin

    :smile: Dieter!


    Danke für die viele Arbeit die du dir hier machst.
    Die bilder sind top und man kann alles prima erkennen.


    So viel zum Thema Altfiguren leuchten unter UV - wieder ein Mythos wiederlegt :-//


    LG Karin

    Hallo Peter!


    :mit.blume: Danke für deine Unterstützung! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.


    Nicht zuletzt du bist Schuld, das in kurzer Zeit einige Altfiguren bei mir Einzug gehalten haben X(


    Ich kann mir vorstellen, das es doch ziemlich heftig gewesen sein muss, so dass du die Reißleine ziehst.


    Ich hoffe du bleibst uns im Bord erhalten und hast zukünftig etwas mehr Zeit zu mailen :oops: :-// !


    Liebe Grüße Karin :))

    :smile: Danke für die tollen Bilder!


    Jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :(


    Hab immer überlegt, wo ich die Fotos von den Maja-Flügeln gesehen hab - jetzt weiß ich es!


    Vielen Dank! Glaube ich hab mein erstes echtes Paar-Flügel in der Sammlung!!!


    Lg Karin

    Hallo,
    ich habe heute Kinder-Country gekauft.
    Das 9er pack enthält 1 von 2 Bravo-Sport Fussball-Mini-CD's


    Der Inhalt dürfte auf den Fotos zu sehen sein.
    Leider kann man nicht von außen erkennen, welche CD enthalten ist.


    Falls Interesse besteht: Ich habe einmal beide CD's und einmal CD Europas Goal Getter abzugeben.


    Gruss Karin