Beiträge von Gert

    Hi Elke,


    ja, das ist für Travel eine Sonderedition. Hab jetzt nochmals richtig inspiziert und da scheint noch ein Würfelspiel drin zu sein.


    LG Gert

    Hallo zusammen,


    war wie geschrieben heute in Tschechien. Die gesamte Fahrt war heute "Jubel-Trubel-Stress". Bin 10.30 los und war 15 Uhr wieder zuhause. Normalerweis brauche ich für die Strecke hin und zurück mit tanken und einkaufen 2 Stunden. Na ja für meinen morgigen Ausflug hab ich den Tank wieder voll (1.402) *ggg*.
    Habe mich natürlich auch nach den Eiermännern umgeschaut, auch mit ner Verkäuferin unterhalten, weder hatten die die Alten noch die Neuen Eiermänner. Wussten auch net ob welche kommen. Bei der nächsten Fahrt nach Tschechien werde ich wieder schauen, dann aber wo anders.


    LG Gert

    Hi Karin,


    was soll denn das?????? Ich habe nur ne Frage gestellt und ich bin dumm dargestellt worden. Da hab ich, was ich schon länger mal reingestellt habe nochmals geschrieben, aber Kurzfassung. Wenn das nicht gelesen wurde kann ich doch nicht´s dafür. Ich bin hier kein kleiner Junge der sich alles gefallen lassen muß. Es gab schon mal so etwas gegen meiner Person.



    Gert

    Hallo Leute,


    eigentlich dumme Frage wenn man nicht mehr selbst sammelt und nur für seinen Kumpel/Freund, der selbst keinen PC besitzt und behindert ist, einen gefallen erledigen will. Der Link war aber gut, er hat auch acht gehabt. Mich hat bei meiner Suche nur irritiert, daß welche mit nen Fußball und Gras im Maul dabei sind, aber es sind dann anscheinend Vorgänger. Übrigens, bei Edeka gibt es die auch für 2,19. Danke Tobi mit Kumpel mit Kumpeline!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Gert


    PS.: Istimmervorteilhafterstdenhintergrundnachzufragen

    Hallo Sammler,


    mein Kumpel ist jetzt bei mir und hat Eierbecher angebracht. Nun meine Frage, wie viele verschiedene gibt es von denen und welche Unterschiede.


    LG Gert

    Hi,


    konnte hier noch nicht lesen ob jemanden schon aufgefallen ist, daß auf der Vorderseite der BPZ "Zicki" und auf der Rückseite Zicky steht??


    LG Gert

    Hi,
    bei Rewe kosten die Eier 79 und die Packs 2,99.
    Habe mir trotzdem 5 gekauft, die ich die Schlümpfe mag, und hatte in einen Pack sogar 4 Schlümpfe drin im zweiten drei und in den anderen wie beschrieben 2. War darüber sehr überrascht. Die Streuung ist diesmal sehr groß, es lohnt sich also die vierer zu kaufen. Mein Kumpel hat sich bei mir noch net gemeldet ob er schon welche hat.


    LG Gert

    Hi Marion,


    was die Eier dort kosten weiß ich auch net so genau, da das mein Kumpel macht. Ich fahre nur zum tanken.


    LG Gert

    Hi,


    ich hätte schon eher geschrieben, bin aber so eben erst vom Kurzurlaub aus Feldberg zurück.
    Das Flugzeugdio ist, wie vermutet, aus dem Travel Shop aus Tschechien und kostet (ich glaube) 4,99.


    LG Gert