Beiträge von cherry007

    Hallo Leute,
    habe gerade bei eierlei gesehen, was es Neues von PUMA (!!!) geben wird für die nächste Runde Punkte !


    http://www.eierlei.de/images/n…_news/heft_7451348179.jpg



    http://www.eierlei.de/images/n…s/praemien_4742677871.jpg


    DAS IST JA EIN ALPTRAUM !!


    Da brauch ich ja mehr als 500 Punkte, um alles zu bekommen ,was ich gern hätte...
    Und da ist das, was mein Sohnemann vermutlich will, noch nicht mal eingerechnet...


    :help:


    Also melde ich mich schon mal für die kommende Punktesaison an..


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Hi Leute,
    keine Panik, das Geld ist überwiesen und sollte eigentlich morgen auf Peters Konto erscheinen. Falls nicht: Keine Panik, es ist auf jeden Fall raus, hab die Iban und Bic 2mal geprüft (außer Peter hätte nen Zahlendreher reingebracht, aber das würde ich ja dann morgen merken..).


    Meine Bank sagte mir, dass Überweisungen ins Ausland etwas länger dauern als innerhalb Deutschlands.
    Habe ihm übrigens etwas mehr überwiesen, eine glatte Summe :-)


    Also nochmal: DON'T PANICK !!


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Zur Info:


    Ein Päckchen kostet 3,89 Euro.


    Das Porto wird jetzt aber teurer, nämlich 21,80 Euro als versichertes Paket (wir wollen ja schließlich, dass es ankommt, oder ??).



    Ich werde für jeden ausrechnen, was es kostet und per PN benachrichtigen, ok ?


    Dickes, fettes X( X( X( X( X(


    an Peter für die Mühe !!


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Auch wenn ich mich im Allgemeinen zurückhalte,
    was Ebay betrifft, so möchte ich mich jetzt doch auch mal äußern:


    Leider tummeln sich immer mehr Betrüger in Ebay. Kauf ist Vertrauenssache, aber bei Privatverkäufen muss man/frau mittlerweile extrem vorsichtig sein.
    Eine Bekannte von mir sammelt Schlümpfe, und als sie mir einen ihrer "echten" "Schnäppchen" gezeigt hat, da war mir sofort klar, was Sache ist: Replika, und ne sehr schlechte noch dazu !


    Ich habe ihr meinen Verdacht mitgeteilt und den Schlumpf trotzdem noch zu Boris ( X( ) geschickt, der es mir bestätigt hat: Fälschung !


    Leider stand in dem Text nichts drin von wegen "Ü-Ei", sondern nur 100% echt. Naja, das kann man/frau so oder so auslegen.


    Freche Antworten dieses Verkäufers blieben nicht aus, als ich mich höflich erkundigte, warum er solchen Schrott verkauft.


    Ich kann mich da Jo (asterix) nur anschließen:
    Wir sollten HIER wenigstens die Möglichkeit haben, vor SOLCHEN Verkäufern zu warnen. Wenn nicht hier, wo dann ?


    Und dann solche unverschämten Antworten (ich habe Deine Postings gelesen, Jo, bevor sie gelöscht wurden !!), das sollte man den Neuen und Unerfahrenen nicht vorenthalten.


    Jeder fällt vermutlich mal rein. Ich selbst habe schon mehrere Verkäufer und angehende Käufer angeschrieben, wenn ich z.B. eine gefälschte Black Edition gesehen habe in ner Auktion....


    Bei Rohlingen und alten Sachen kenn ich mich nicht gut aus, aber ich lese immer wieder die Fälschungsberichte und schau mir die Fotos genau an.


    DANKE AN ALLE, DIE SICH SO VIEL MÜHE MACHEN !!


    Ich freu mich immer wieder, Neues zu sehen und lerne gerne dazu.


    Schönes WE !! Geniesst die Sonne :schmatz


    CU,Adelheid