Beiträge von cherry007

    Hi Du,
    aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dieser Fehler schlecht einzugrenzen ist.
    Da Di ja das Betriebssystem und die Festplatte schon getestet hast,
    hier 2 weitere sehr verdächtige Kandidaten:
    a) HAUPTSPEICHER
    b) Netzteil


    Bei mir war es beim letzten Mal das Netzteil, das vorletzte Mal der Hauptspeicher...


    Für den Hauptspeicher gibt es massenhaft kostenlose Programme im Web zum Testen.


    CU,Adelheid

    Hi Gabi,
    es war bei mir je einmal ein Spielzeug (Ring der Natoons und ein Tier im Korb) und dann je einmal der Schienenzeppelin, der WM-Zug und der ICE 3 drin !!


    Lohnt sich also wirklich, DIESES Pack zu kaufen !!


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Habe heute bei real beide Päckchen gefunden, aber nur eines doppelt gekauft ;-))


    Dürft gerne raten, welches *hihi*


    Biete jetzt also einen KS DB Züge an...


    CU,Adelheid

    Hi Gabi,
    da haste recht, den Sammelkoffer seh ich heute auch zum ersten Mal !
    Ich habe damals, als diese Murmeln aktuell waren, jemanden gefragt, der die bei Ebay angeboten hat. Und der sagte mir ganz klar, dass es die gelben ausschließlich in Berlin gegeben hätte !
    Keine Ahnung, inwiefern er da Halbwahrheiten erzählt hatte...


    CU,Adelheid

    Biete an:


    18" TFT- Monitor(nein, KEIN SCHREIBFEHLER ODER VERTIPPER !!)


    TCO99 Siegel
    Typ: EZ18A
    mit eingebauten Lautsprechern
    dabei ist Daten- und Netzkabel


    natürlich voll funktionsfähig


    außerdem einen PC:
    AMD Duron 1 Ghz
    512 MB RAM DDR266
    52fach CDROM
    Sony CRX100E CD-RW Brenner
    3.5"-Laufwerk
    C-Media Sound Ac ´97 onboard
    LPT, Com1, PS/2 für Maus und Tastatur onboard
    VIA Fast Ethernet Netzwerkadapter onboard
    VIA RAID Controller onboard
    5 mal USB
    Grafikkarte GeForce FX5200


    Festplatte ist im Moment eine 15 GB Quantum Fireball drin, sollte gegen ne größere ersetzt werden oder eine zweite dazu eingebaut werden.
    Fotos gern auf Anfrage.




    CU,Adelheid

    Hallo Gabi und Toby,
    vielen Dank für das Päckchen :-)
    Mehr in der PN...


    Schönes Liedchen ??
    Kein Problem:
    http://youtu.be/xm5DPlNCmtk


    Oh yeah, das ist das Feeling pur !!


    Apropos Route 66, liebe Gabi:
    Für schöne Fahrstrecken brauchste echt nicht in die USA, haben wir hier in Deutschland mehr als genug.
    Hab selber nen Chopper, nen Oldie wie ich *fg*. Zwar keine Harley (da käme für mich nur die ROD in Frage *gg*, aber die ist kein Chopper im üblichen Sinn), aber auch super zu fahren - oder sollte ich sagen: gemütlich zu gleiten ?


    Meinem Sohnemann ist die zu langsam...


    Ich find sie geil *hihi*...


    Wäre Berlin nicht so wahnsinnig weit weg, würde ich glatt vorbeikommen, sobald sie wieder zusammengeschraubt ist...Naja, Winterarbeiten halt...


    Schöne Adventszeit Euch allen !!


    :weih3:


    CU,Adelheid

    Hallo Leute,
    beim Einkaufen entdeckte ich die neuen Schokobons Pakete:


    Ein Weihnachtsmann, der wohl in seinem "Bauch" die Bons hat.
    Gebe ja zu, hab sie mir nicht so genau angeschaut, fand sie aber als Geschenkidee ganz witzig :-)


    Hier das Bild:



    Was meint Ihr dazu ??


    Ach ja, der Preis: Immerhin stolze 3,99 Euro !!


    CU,Adelheid

    Hallo Ines,


    viele viele Eierchen, denn da werden die Punkte auf jeden Fall drauf sein.
    Einer pro Ei.


    Dann sind die Punkte meistens auf anderen Produkten von Kinder drauf, z.B. Kinder Schokolade, oft auf Nutella, Kinder Pingui und Milchschnitte, Kinder Bons usw.


    Wird aber bald alles in der Werbung kommen, schätze ich !


    CU,Adelheid

    Hallo Leute,
    das Paket ist heute angekommen.
    Werde morgen anfangen, alles umzupacken, und dann natürlich an Euch abzuschicken.


    Muss aber erst nach entsprechendem Verpackungsmaterial gucken, gebt mir also bitte 1-2 Tage Zeit !!


    CU,Adelheid