Beiträge von cherry007

    Uff, jetzt bin ich aber froh, dass ich doch nicht ganz so bescheuert bin wie ich vor ein paar Tagen noch gedacht habe ;-))


    Erst konnte ich meine PNs nicht mehr finden bzw. aufrufen geschweige denn beantworten (DANKE KARIN !! DIE ANLEITUNG IST SPITZE!!!), aber der erste Anblick war schon SEEEEHR ungewohnt und auch ein bißchen gewöhnungsbedürftig.


    MÖÖÖNSCH, was für ne Umstellung !
    Hut ab vor allen, die da dran gewerkelt haben ! Da ist bestimmt mehr als nur ein WE drauf gegangen !!
    SUPI !!


    Soviel "Senf" von mir dazu ... ;-))


    CU,Adelheid

    The grey thing with the Roman on it is from KELLOGGS..there ist another part missing, I believe. I will see if I can take some pictures for you of my own Kelloggs parts..


    CU,Adelheid

    Hi Leute,
    habe diese Woche beide Augen zugedrückt und insgesamt 8 Hasen gekauft.


    Ausbeute:
    2 Kinderinos
    3 Hot Wheels
    1 Motorrad
    1 Sprinty
    1 Spielzeug (Schlange)


    Ich finde die Kinderinos echt klasse, aber der Preis von 1,99 Euro, in anderen Läder bis zu 2,49 Euro ist echt heftig ! Das war auch der Grund, warum ich zu Weihnachten keinen der Weihnachtsmänner mit "Ei im Bauch" gekauft habe..


    CU,Adelheid

    Mal ehrlich: Ohne unser Forum hier ginge bei mir gar nichts !


    Ich kann zwar nicht so oft online sein, wie ich gerne möchte (teils aus Zeitgründen, überwiegend aber aus gesundheitlichen), aber ich stöbere gerne in den Listen der anderen und bemühe mich redlich, meine eigenen aktuell zu halten (wenn mir das auch nicht immer gelingt, sorry !!).


    Manchmal gibt es Zeiten, da geht es -scheinbar- mit dem Tauschen nicht voran, an anderen Tagen geht es "wie wild".
    Das ist ok, und ich hab mich drauf eingestellt.


    Die Arbeit der MODs und ADMINs bewundere ich zutiefst.
    Ich hab früher selbst einiges programmiert und weiß genau, wieviel Arbeit sowas macht (ich komme aus dem Bereich der PCs und hatte 7 Jahre lang einen eigenen Laden, in dem ich regelmäßig auch PC zusammengebaut und repariert habe..).
    Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, dass ich mir das zutrauen würde. Mal gehts besser, mal so schlecht, dass ich nicht mal stehen oder sitzen kann - leider. Das bringt halt das Alter so mit sich :-)


    Aber missen möchte ich UNSER FORUM auf gar keinen Fall.
    All die netten Leute hier, die ich SOOO GERN mal persönlich sehen würde..


    Irgendwann wirds schon klappen :angel:


    Und aufgeben - AUF GAR KEINEN FALL !


    Bleibt bitte ALLE am Ball, auch wenn einige Leute nur im Hintergrund tätig sind... Nicht jeder möchte im Rampenlicht stehen...


    Hoffe, bin niemandem auf die Füße getreten :schmatz


    CU,Adelheid

    Nene, Heiner,
    bei mir tobt die reine FRAUENPOWER...


    Beim Abkratzen hat mir ne Frau geholfen (Tochter einer Freundin),
    beim Verspachteln wird sie vielleicht auch noch helfen,
    Tapezieren mach ich dann zusammen mit einer anderen Freundin.


    Nur die Decke, die hat der Mann der zweiten Freundin gestrichen, denn der ist so groß, dass er keine Leiter braucht *hihi*. Hat dfür auch ein leckeres Mittagessen bekommen..und viele Küßchen von seiner Frau *gg*


    Das ist Teamwork, oder ??


    Da sag ich gern:


    http://youtu.be/tkeLAqIjp-E


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Hallo Heinerle,
    mich hat auch keiner besucht *heul*..


    Wär auch grad schlecht, bin am Renovieren und hier stapelt sich alles *oje*..


    Aber da tröste ich mich dann mit sowas :


    http://youtu.be/XrC8UCRhHgg


    Ich liebe dieses Lied, seit ich es das erste Mal gehört habe..
    (auch wenn es eigentlich um einen Krieg geht..)


    Aber der Text ist einfach schön *gg*..


    Schlaft alle gut !


    ?(


    CU,Adelheid

    Hi Heinerle,
    habe Dich schon durchschaut...


    Schaust den Frauenfußball ja bloß an, damit Du den Trikottausch nicht verpaßt :oops:


    Stimmts ??


    :aetsch:


    Das erklärt natürlich auch, warum so viele Damen hier den "Männerfußball" angucken :aetsch:


    CU,Adelheid