Beiträge von gittl

    Hallöchen bei den Future Cars habe ich eine Eigenart aus dem Ei gepellt:
    Das gelbe Auto 2S-376 habe ich zusätzlich mit dem Aufdruck 2S-360 auf der Bodenplatte gefunden. Leider ist die Nummer auf dem Foto nicht zu erkennen. Hat noch jemand solch eine Eigenart?
    Die Autos sind ansonsten vollkommen gleich.
    Gruß Gittl

    Hallo kann mir mal bitte einer erläutern, was z.B. unter Varianten lt. E-Bay fällt. Wie muß ich das Teil halten, um den Aufdruck der Bodenplatte zu bestimmen?
    Danke für Eure Mithilfe. Gruß Gittl

    Hallo muß mal mitdiskutieren. Habe auch die 5 abgebildeten Wobbels und noch zusätzlich den mit der dicken Nase in weiß. Denke schon das das ein Orginal ist. Gruß Gittl

    Hallo, schaut mal auf was ich heute bei Norma gestossen bin. Die 3 Figuren im Bild habe ich gleich mitgenommen. Weiß einer ob es da auch noch die anderen Figuren gibt?
    Gruß Gittl

    Hallöchen, habe bei den neuen "Future Cars" das Auto BpZ 2S-376 in gelb mit blauer Bodenplatte aus dem Ei gepellt. Allerdings stand auf der Bodenplatte die Nummer 2S-360 drauf. Ist das bei Euch auch so? Und die 2 anderen Autos dieser Serie, die ich habe 363 + 364 haben gar keine Kennung.
    Weiss da einer Bescheid?
    Gruß Gittl