Beiträge von roland

    Hallo Ihr Sachkundigen
    Ich habe hier zwei verschiedene Figuren vom Wolf.
    Bei dem einen ist ein Loch in der Mitte der Grundplatte, und die Aufschrift MPGST277 fehlt.
    Bei der anderen ist das Loch vorne auf der Grundplatte, und die Aufschrift ist vorhanden.


    LG Roland

    Hallo miteinander,
    X( für Eure Antworten.
    Da kann ich wohl die 9er mit Kennung hinten aus meiner Suchliste nehmen. Wieder 5 weniger. JUHU


    LG Roland

    Halooooooo :(
    freut mich, dass der beitrag gelesen wurde, und auch so viele antworten kamen.
    ich dachte ja, ich hätte hier im forum mal was gelesen, von dieser variante, habs nur nicht mehr gefunden :oops:
    Also Dieter Bohlen und Nina Hagen kann man ja ausschließen :( :(


    So, jetzt noch mal zurück zum Ernst der Sache.
    Hat jemand diese Variante ???
    Hätte zum Tauschen z.B. eine Variante ?? glaub ich jedenfalls von Full Speed Freaks S-79. Bei dem ist der Aufkleber auf der Motorhaube kürzer.
    Dann hab ich noch z. CD-Player von den Pop Star Grillys mit verschiedenen CD`s. Und noch ein bischen steht unter "Neue Saison"


    LG Roland

    Danke für die Antwort.
    Für mich persönlich wäre das auch eine Variante. Da sind wir ja schon 2 mit dieser Meinung :(


    Gruß Roland

    Hallo,
    möcht auch gern meinen Senf dazugeben.
    Ich habe den Bronto von den Drolly Dinos 1993, bei dem der Kopf steckbar ist.
    Ob das ein Klebefehler ist ??? keine Ahnung.


    Gruß Roland

    Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. :help:
    Ich habe verschiedene Kataloge. O-Ei-A und SU von Fantasia- Verlag.
    Es geht um die Super Spacys.
    1.) Im O-Ei-A ist Kris Kolumbus mit Herzspitzen links die Variante aus dem UFO.
    2.) Im O-Ei-A ist Mike Mission mit dunkelgrüner Bodenplatte die Variante aus dem UFO.
    Im SU- KAtalog steht das Gegenteil. ;)
    Welcher Katalog stimmt jetzt.
    Bitte helt mir.


    Danke im voraus X(


    Gruß Roland