Beiträge von sugabunz

    Was meinst Du mit der Größe? Die Höhe der Maus und die Länge mit Schwänzchen?


    Stell doch sonst mal ein Bild von den verschiedenen Mäusen ein, die Du hast, mir ist bisher nur eine Größe bekannt, daher würde ich gerne ein Bildchen sehen.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Hallo Ihr beiden,


    Boris, freut mich wenn Du einen Blister ergattert hast, als ich auf Jo's Link bin, war die Auktion leider schon verkauft.


    Wenn es diessen Cowboy jedoch im Blister gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, daß es so auch den Cowboy mit Colt geben muß. Hat den schon jmd. gesichtet?


    Bei mir war es übrigens anders herum, ich hatte diesen Cowboy vor dem Cowboy mit Colt und bin letzterem ewig hinterher gerannt.


    :-//


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Sehr interessant Jo, in so einer Packung ist auch der sitzende Indianer mit Trommel aufgetaucht!


    Dort gab es einen minimalen Unterschied in der Bemalung, ob das hier auch so ist?


    Hast Du ihn gekauft? Sag mal wie er aussieht, wenn Du ihn hast.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Schaut mal Ihr beiden. Ich habe Eure Figuren mal mit meiner verglichen.


    Ein paar Merkmale, wie das Material, die unbemalte Schriftrolle und der Boden mit Loch sind identisch. Meine Bemalung ist jedoch ganz anders und mein schwarz ganz matt.


    Scheinbar gibt es verschiedene Ausführungen von dieser Figur.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Dateien

    • Student v.jpg

      (145,8 kB, 433 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Student h.jpg

      (175,34 kB, 434 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Student u.jpg

      (57,82 kB, 420 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Alex,


    bei der Kapsel die Du meinst, dachte ich an den Tanklaster aus der Hafenwelt, vielleicht wurde der Aufkleber schon angebracht, was bedeuten könnte, daß nicht mehr unbedingt alles noch original verpackt ist.


    Ich kann mich natürlich auch irren.


    Auf jeden Fall eine tolle Auktion, auch die HPF Auktion ist klasse. Ich denke hier kann man davon ausgehen, daß alle Hunde wirklich aus dem Ei kommen.


    Nur leider ist das wohl eine Preisklasse, bei der nicht jeder normale Sammler mithalten kann!


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Hallo Jo,


    schönes Stück, den habe ich aber noch nie gesehen.
    Ich kann Dir jedoch sagen, daß er nicht zu dem Beagle mit erhobenem Kopf gehört, soviel weiß ich.


    Hast Du weder Hong Kong noch ein HK gefunden?


    Nathalie

    Danke Renate, genau so hatte ich mir das Prinzip vorgestellt, aber dann war ich wohl einfallslos beim drehen... :-)


    Ich muß gestehen, daß ich diese Rolle fast weg geworfen hätte, da ich sie anfangs so gar nicht dem Ei zugeordnet habe.


    Liebe Silvia, ich hatte bei Dir geschaut, da ich mich dunkel daran erinnert habe, daß Du so etwas gefunden hattest. Entweder ich habe es übersehen oder das Bild ist weg.


    Die beiden Tiere sind auf jeden Fall unterschiedlich von den Federn etc. her, es sei denn der Pudel ist nicht komplett.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Hallo,


    beim aufräumen ist mir die angehängte Buchstabenrolle wieder in die Hände gefallen und auch im Krägermann ist sie abgebildet.


    Kann mir jmd. das Prinzip erklären und wie man die Rolle nutzen sollte?


    Außerdem habe ich diese beiden Spielzeuge in einem Konvolut gehabt. War eins davon im Ei? Ich meine jmd. hätte erst kürzlich so etwas auf dem Floh gefunden, leider konnte ich den Treat nicht mehr finden...


    Danke im voraus,


    Nathalie

    Danke Ihr lieben!


    Vielleicht gab es diese Schweinchen aus verschiedenen Quellen. Meine sind jedoch sehr unsauber verarbeitet, so daß ich sie nicht wirklich dem Ei zuordne.


    Im SU steht, die müßten eine RP Kennung haben. Ich gehe davon aus, die Kennung befindet sich auf dem Rahmen und nicht auf den Schweinchen selbst oder? Weiß jmd. hierzu noch etwas?


    Danke + viele Grüße,
    Nathalie

    Danke Boris!


    Vom Gefühl her hatte ich sie schon Maraja zugeordnet. Sie sind ziemlich unsauber verarbeitet. Ich war mir aber nicht sicher, ob es ggf. noch den Wolf dazu gibt.


    Das Bild hat Klarheit verschafft. Danke nochmal!


    Viele Grüße,
    Nathalie