Beiträge von cilia32

    Hallo Alex,


    ich nehme ja mal an , dass die User hier auch alles fleißig mitverfolgen, was sich da gerade abspielt. Ist für manche bestimmt ein richtiger Hammerschlag. Ich war auch versucht dort Figuren zu kaufen, habe die Auktionen aber dann verpasst, heute sage ich mir, welch ein Glück.



    liebe Grüße :-//
    Kirsten

    Hallo Marco,


    das ist korrekt so, der ist ist bei allen so drin!!!Wahrscheinlich war der BPZ gedruckt und dann ha man sich für ein anderes Modell entschieden!!!


    Schau mal hier: KLICK


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Habe nun mal geschaut, also ich habe noch den mit dem Hasen auf dem Kopf, Größe ist die gleiche und das pink ist deutlich dunkler, aber soo ist das eben bei Neuauflagen. Habe dann noch die mit den Blümchen im Schoß, die ist genau gleich wie die Alten. Bei mir kommen sie alle in eine Kiste und dann wird ordentlich gerührt!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    Grüßle :-//
    Kirsten

    Habe heute mal die Probe gemacht und bei Real 3 Plastikeierchen mitgenommen und siehe da, meine erstes neues Kittykätzchen war dabei, na da habe ich mich aber gefreut!!!! :teddy: :teddy:


    @Dani,


    neue Aufkleber waren nicht drin!!!


    Grüßle :-//
    Kirsten

    Hallo Angie,


    tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, so war das ganz bestimmt nicht gemeint und das du krank warst oder bist habe ich nicht gewusst, also riesen ;wein von mir und alles Gute :mit.blume: für dich!!!


    Grüßle :schmatz
    Kirsten

    Na sach mal Angie, die Frage hast du doch vor ein paar Monaten schon mal gestellt , siehe hier KLICK
    und ich habe geantwortet!!!
    Wie wäre es mal selber mit ein bisschen suchen!!!!! :oops:


    Grüßle :-//
    Kirsten

    Hallöchen,


    ich verstehe nicht so ganz was du uns damit sagen willst.
    In der Bieteliste kann man nichst erkennen, da die Namen verschlüsselt sind. In den abgelaufenen Auktionen sind größtenteils Porzellansachen, also nix mit Ü-Ei. Worauf willst du hinaus.
    Meines Erachtens nach sind die Figuren ( so es sich um ein Originalfoto handelt) auch alle echt!!!


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Oha, nur in 3 Filialen, na dann kann ich euch sagen das eine davon der real in Wildau ist, mein lieber Mann hat mir heute so ein gutes Stück mitgebracht!!! :smile:


    Grüßle :-//
    Kirsten

    Na da habe ich ja Glücki gehabt, einmal im richtigen Bundesland zu wohnen und dann noch in einer Stadt, wo die Eier niemanden zu interessieren scheinen!!!! :teddy: :teddy: :teddy:


    Angebot ist ja auch verlockend, 3 Eier kaufen und 2 bezahlen!! :smile:


    Ein Wermutstropfen bleibt, das Krokodil hatte ich nur einmal und das bei den vielen Eiern die ich gekauft habe!!! :jump:


    Grüßle :-//
    Kirsten

    Hallo Karin,


    du sprichst mir aus dem Herzen!!! :smile:


    Mit ein bisschen Geduld ist man hier gut beraten und wie schön ist doch die Freude, wenn man nach langer, langer Zeit die gesuchte Figur bekommt!! :jump:


    Und auch wenn man auf Seite 2 steht wird man noch gesehen!!!! :-) :-)


    Grüßle :schmatz
    Kirsten

    Hallöle,


    für alle dir in Deutschland wohnen, die neuen Eier von Kim Possible gibt es bei Schlecker zum Stückpreis von 0,99€!!


    Liebe Grüße :-//
    Kirsten

    So ihr Lieben, hier mal Foto's von der Serie, sind nicht der Knaller, aber fotografieren ist nicht mein liebstes Hobby!!!! :oops:


    LG :-//
    Kirsten

    Dateien

    • filly1.jpg

      (55,68 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • filly2.jpg

      (50,54 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • filly3.jpg

      (53,48 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • filly4.jpg

      (52,48 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )