Beiträge von cilia32

    Das Thema geht schon wieder irgendwie verloren!!Es heißt eindeutig "Altfiguren-Bilder und Beschreibungen". Und ich bitte euch herzlich dabei zu bleiben. Der Anfang war doch schon ganz gut und so soll es weitergehen. Die Diskussionen um Kataloge und Händler gehören hier nicht mehr rein!!!


    Grüßle :bye:
    Kirsten

    Diese netten Schäfchen gibt's jetzt bei uns im Automaten, ich bin da wohl von meinen Kindern "verseucht" und konnte nicht vorbeigehen!!! :-) :-) :-) Und gleich mal der Beipackzettel, wie sich das hier gehört!!!! :angel:


    Grüßle :schmatz
    Kirsteb

    Dateien

    • Pict0114.jpg

      (9,98 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Ute,


    das kann ich gut verstehen, aber so sind's die Sammler nun mal!!!Ich habe bei dem Letzten Gewinnspiel in der Piazza Ferrero auch 5 Karten heimlich in meine Tasche gesteckt!! :oops: aber nur für den Eiegenbedarf!!!
    Manche nehmen gleich ganze Blöcke mit und das mit Dollarzeichen in den Augen, das trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack.
    Das gleiche trifft doch aber dann auch auf die PAH zu und ich denke das findet kein Ende, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzt.
    Solange es Käufer für diese Dinge gibt wird es so bleiben, damit müssen wir leben!!!!


    Liebe Grüße :-//
    Kirsten

    Hallo Dieter,


    lieben Dank!!!! :mit.blume:


    Ich hätte dann:


    Gewinnspielkarten


    Asterix und die Wikinger
    Mission Maulwurf
    Strandnasen
    Magic Sport
    Magic Sport 2
    Shreck
    Simpsons
    Looney Tunes Active
    Gute Schafe.....(2 Verschiedene)
    Schlümpfe
    Schlümpfe nur in Piazza Ferrero


    Bestellkarten


    Eiermannsetzkasten
    Traumschiffsetzkasten




    Gibt es noch andere???


    :bye:
    Kirsten

    Hallo Dieter,


    das klingt ja schon mal gut!!Darf ich daraus schlußfolgern, dass ich mir da ein paar Karten von dir eintauschen könnte??? :angel:


    Liebe Grüße :-//
    Kirsten

    Hallo Heinerle,


    lieben Dank schon mal. Ich dachte ich schwenke jetzt von "Altfiguren" auf "Altpapier"!!!! :oops: :-) :-)
    Ich denke das wäre doch mal ein schönes Sammelgebiet, das ich noch erobern könnte!!!*ggggg*


    Liebe Grüße :schmatz
    Kirsten

    Hallöchen,


    kann mir vielleicht Jemand sagen, welche Gewinnspielkarten Ferrero herausgebracht hat???Ich meine aber nur die zu Überrschungseiern!


    Liebe Grüße :schmatz
    Kirsten

    Hallo Ihr zwei,


    ich möchte euch doch gern bitten, an dieser Stelle euren Zwist in der Öffentlickeit zu beenden und den Rest per PN weiter zu klären. Hier ist das Thema Altfiguren und wie damit weiter verfahren. Ich möchte Niemandem den Mund verbieten,aber vielleicht ist es besser das unter 4 Augen weiter zu diskutieren!!


    Liebe Grüße :-//
    Kirsten

    @ all
    Ich möchte doch jetzt sehr hoffen, dass hier bitte alle den Ton und auch ihren Ausdruck bewahren. Persönliche Angriffe oder dergleichen haben hier nix zu suchen. Eine sachliche Behandlung des Themas, trotz hoher Emotionen, halte ich für wichtiger.


    @ Karin


    Der Satz"........sind schon seit den 80er Jahren in meine Besitz" , ist nun wech!Das macht es aber auch nicht besser!!


    Grüße
    Kirsten