Beiträge von edelgard

    Hallöchen


    noch ne Frage:


    gibts es in der EU, Österreich, NL usw. die gleichen Weihnachtsfiguren wie in D, bzw. sind es auch die gleichen BPZ.


    Im letzten Jahr war ja zumindest in Österreich 1 Figur weniger zur Serie.


    LG Edelgard

    Hallöchen,


    kann mir mal jemand sagen ob wir in Deutschland in diesem Jahr wieder
    einen Adventskalender mit 24 Ü-Eiern gibt?
    Im Kaufland in Eschwege habe ich gestern keinen gesehen.


    Liebe Grüße Edelgard

    Hallöchen


    wegen der 4er Packs habe ich irgendwo gelesen, glaube Facebook, die soll es erst im September geben.


    Hier im Norden, Emden gibts die Einzeleier im Real und im Multi. 69 Cent


    LG Edelgard

    oki, ich dachte ja nicht rückwirkend an Weihnachten.......denn da sind ja wohl schon ein paar Tage vorbei und wenn denen dann jetzt einfällt was nicht ok ist, na danke schön.


    Es wird wohl kein Allergiker warten mit dem Essen dieser Schoki bis vielleicht irgendwann jemandem auffällt daß evtl. Nüsse da drin sind.

    Hallo Nathalie,


    angiften kann man so auch nicht sagen, aber wie würdest du es finden wenn ich mich jetzt mit einem anderen Nick hier anmelden würde...und würde dann lang und breit sagen ich heisse Inge, Ilse oder so.


    Dies Lügen kann man nicht einfach hinnehmen. Das kann derjenige gern machen aber bitte nicht hier. Bei Eierlei fällt das evtl. keinem auf.


    LG Edelgard

    Ja Robert ich finde es auch sehr schade daß hier auch die Admins angegriffen werden.


    Die Arbeit von Cilia und Nicky ist ja auch nicht so einfach hier.


    Wenn sich dann noch einige User mit verschiedenen Namen hier anmelden, und dann deswegen wieder Ärger hervorgerufen wird.....kann ich verstehen daß
    die Beiden auch mal die Nase voll haben.


    Seit längerem hat sich dies Forum sowieso verändert..........woran das wohl liegt, ich finde es sehr schade, denn es war früher wirklich noch das
    einzige Forum was wirklich belebt war. Aber auch ich hatte mich zurückgezogen, wie viele andere auch, da man ja schreiben konnte was man
    wollte, es war falsch und man wurde angegriffen. Jetzt war endlich Ruhe eingekehrt und was ist...........die gleich Sch....... wieder von vorn.
    Und wenn ich dann noch merke daß ich belogen werde, von wegen der Name ???????? war belegt darum habe ich den Nick ??????? genommen, wie blöd muß man denn sein?


    Aber es ist halt echt schade um unser Forum......


    LG Edelgard

    Hallöchen,



    das ist ja wohl nicht wahr........... Kirsten bist du dir da ganz sicher?


    Dann gehört sojemand gelöscht........ was hat er denn zu verbergen daß er sich mit einem anderen Nick hier anmeldet?????????
    Und was mich am meisten stört.....so zu lügen...... siehe obigen Thread wegen dem "komischen" Nicknamen.
    Verarschen können wir uns selber da brauchen wir niemanden zu......



    So das ist meine Meinung.........auf mich mit Gebrüll.


    LG Edelgard

    Hallöchen Günter,


    ich meinte auch nicht solche Nicknamen wie du einen gewählt hast, aber ich weigere mich jemanden mit Herzchen o.ä. anzureden.


    Du hast ja zumindest deinen Namen schon mal im Profil angegeben, soweit sind einige hier noch nicht mal.


    LG Edelgard

    Hallöchen,


    das Thema wurde schon mehrfach angeschnitten, aber irgendwie wird das nie klappen daß man zumindest die Vornamen von angeblichen Sammlern erfährt.


    Ich habe das auch mehrfach bemängelt, aber wurde damals ziemlich schroff abgewiesen, mit dem Hinweis, daß jeder das machen kann wie er möchte.
    OKI kann man, aber ich habe es mir angewöhnt: kenne ich denjenigen nicht und weiß nicht wie er mit Vornamen heißt werde ich ihn links liegen lassen
    und wenn er mal was sucht was ich habe....nicht mit mir......soll die anderen Anonymen doch mit dem/derjenigen tauschen.


    Ich würde auch auf keine Frage eines Anonymen antworten, weder hier noch in einem anderen Forum. Manche haben dermassen besch...... Nicknamen daß ich
    mich weigern würde jemanden damit anzuschreiben *g*


    Lisbeth: machen wir uns eben mal zusammen unbeliebt..... das Thema hatten wir ja am Montag erst persönlich erörtert *g*


    LG Edelgard

    Hallo,


    es gibt sogar noch Eierbecher aus dem Jahr 2013..... habe ich gestern bei Netto gefunden *Lach* Bei einem Eierbecher wußte ich sofort daß ich den habe bzw. kenne aber den zweiten mit der Blumenkette habe ich
    doch gekauft und erst zu Hause ist mir aufgefallen daß der Eierbecher nicht glänzend sondern matt (wie 2013) ist.


    LG Edelgard

    Hallöchen


    Jetzt habe ich zu den Eierbechern auch ne Frag. Sind es in diesem Jahr teilweise die gleichen Bemalungen wie 2014?


    Habe mir das mal angesehen nach o.a. Liste, folgende sehen so aus als wenn es die letztes Jahr auch gab:


    1.Reihe Nr. 2 + 3


    2. Reihe 2.


    3. Reihe 1 +2


    4. Reihe 2.


    5. Reihe 1 + 4


    Kann das jemand bestätigen?????



    LG Edelgard