Beiträge von edelgard

    Hallo,


    ich habe heute in einem Real den Osterkalender(Uhr) , den es letztes Jahr glaube ich nur als Testware gab, gesehen.


    Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen "schäm". Dort gab es auch die anderen Ostersachen alle.



    LG Edelgard

    Huhu,


    ich habe es gerade auch geschafft in den Chat zu kommen. Und es wird jetzt sogar angezeigt daß ich im Chat bin *freu*

    War bei dem anderen halt auch das Problem daß man nie gesehen wer ist im Chat.


    Werde heute abend (gestern ausnahmsweise mal verhindert gewesen) mit den anderen gleich ausprobieren wie es

    fun ktioniert. Für diesen Fortschritt schon mal ganz lieben Dank an Boris.



    LG Edelgard

    Hallöchen



    ich habe heute in Drogerie Müller die neuen Ü-Eier mit Halloween-Motiven gefunden. Es gab auch Maxieier.


    Von den "normalen" Halloween-Eiern habe ich dort 5 verschiedene Motive gesehen.


    LG Edelgard

    hallöchen Daniel,



    es gab vom meinhard Foethke auch für das K-Zeug auch einen einen Katalog.


    EU-Spielzeug Katalog K91 - Ko4



    LG Edelgard

    Hallöchen


    habe für dich:


    SE794C Zombie
    SE795B Roter Teufel
    SE790A Nerd Gesicht (2 R 3)
    SE788A Grimassen schneidend-Orange


    suchen tue ich:


    SE783B Armband mit Stern
    SE784A Mit herausgestreckter Zunge / Nachdenklich
    SE788B Verschmitzt - hellgrün
    SE781 Emoji-Scheibe gelb


    Wäre schön wenn wir tauschen könnten


    LG Edelgard

    Danke Kirsten,


    für o.a. Auskunft.


    Ich gucke zwar sehr viel bei Helmut im Katalog, denke aber daß ein Forum dazu da sein sollte
    auch mal Fragen zu stellen, auch wenn das von einigen nicht so gern gesehen wird.


    Das ist doch nicht nur ein Tauschforum.


    LG Edelgard

    Huhu,


    also in meinen 4er Packs Wilde Katten waren keine BPZ mit 710 usw. Nummer. Ich hatte nur SE056, SE173, SE174, und SE 521


    Ich sehe diese 710-713 Nummer bei Hwelmut im Katalog auch nur aus der USA und China....oder habe ich da nen Knick in der Optik?


    LG Edelgard

    Hallöchen Kevin,


    ich suche z.B. die Figuren vom Hofball SE015-SE016A und die Transportfahrzeuge SE 098A-SE101A.


    Ist ja schon schlimm wenn in den Oster 4er Packs nur das Spielzeug drin ist welches es seit August schon gibt.


    Aber ich weiß....net aufregen *lach* Mache ich auch nicht.


    Man sieht sich in Dreieich.....ich bringe Kirsten mit *lach*


    LG Edelgard

    Huhu Sigrid,


    das sind ja mal schöne Nachrichten.


    Ob es dann auch das Spielzeug gibt, das bisher Mangelware ist? Das wäre noch schöner *lach*


    LG in den Norden und an alle Anderen


    Edelgard

    Hallo,



    ich muß meinem Unmut mal Luft machen. Einige Sammler sind jeden Abend im Chat. Wir würden uns schon freuen wenn sich mal jemand Neues dazugesellen würde,
    aber das Einzige was dort passiert: es kommt jemand in den Chat, wird von uns begrüßt und verläßt ohne einen Gruß den Chat wieder.


    Wozu kommt man in einen Chat wenn man noch nichtmal grüssen kann. Unhöflichkeit ist scheinbar mittlerweile sehr verbreitet.


    So das wars....


    LG Edelgard

    Oki danke euch schon mal,


    ich war ja selber überrascht daß es in Deutschland in diesem Jahr so früh das Weihnachtszeug von Ferrero gibt.


    Da ich weiß daß in den letzten Jahren in Österreich das Zeug früher da war dachte ich es wäre wieder so *g*.


    LG Edelgard