Beiträge von edelgard

    Und hier ist mal wieder "Superblondi" Ich bin zu blöde mich einzutragen *g*



    @Nicky : kannste mal für mich eingeben?????


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen


    kann mir mal jemand sagen ob es nur die hellblauen und gelben Zettelhalter mit verschieden farbenen Augen gibt?


    Ich habe jetzt alle anderen nachgesehen finde aber nur diese beiden.


    Gruß


    Edelgard

    hallöchen


    soviel wie ich im Moment mitbekommen habe, ist das mit den Kennung vorn oder hinten nur bei Geistern so, wo die Bodenplatte vorne wie hinten gleich ist. und dies ist bei der 9 genau wie bei den 1, 2 usw. nicht möglich.


    Denke mal daß dies der Grund dafür ist daß es Kennung vorn und hinten gibt.


    Gruß


    Edelgard

    der Aufkleber gehört zu dem Segelboot mit dem Namen Kikuyu aus der Serie "Volle Segel im Südwind" aus dem Jahr 1996 und hat die BPZ Nr 660124


    Das linke Auto sieht wirklich aus wie diese aus den Nesquickdosen,
    nur es fehlt die Scheibe.

    ja Silvia die grüne Klammer ist aus den 4er Halloween-Packs 2006.


    Hast du irgendwas doppelt von Halloween? Ich such noch die Maus auf der Ketchupflasche.



    Gruß


    Edelgard

    Wäre jetzt interessant zu erfahren ob beide mit deutschem BPZ sind, oder ob einer nen EU-BPZ hat.


    Ich habe 5-6 von denen, aber alle Blüten sind wie der linke.


    Gruß


    Edelgard :weih2:

    Hallöchen,


    ich könnte dir die fehlenden Hüte geben. Die Figuren habe ich nur je 1 x gesammelt und habe keine mehr da.


    Aber vielleicht hilft dir das ja erst mal.


    Gruß


    Edelgard



    24.11.06 ne Antwort wäre net schlecht gewesen, aber auch so ok. Hüte sind wieder einsortiert.

    @Robertchen, du bist wirklich ein ganz Lieber, sieht man ja hier an deinen Beitrag wieder.
    Aber wer Dich persönlich kennt, weiß es noch besser.


    Bussi


    Edelgard

    Hallöchen Walter,


    dieser Spruch:
    So und zum Guten Schluß warum immer Gewinn machen und Sieger sein, warum nicht mal Freue mache und ein Netter sein. 


    gefällt mir sehr gut.
    Ich sammel weil ich Spaß an den Ü-Eier-Sachen habe und tausche weil es mir Spaß macht. Leider bekomme ich ganz selten mal einen neuen Tauschpartner, weil sehr viele nur tauschen wollen wenn der Wert ziemlich der gleiche ist.


    Das sind Sachen, die ko.... mich ganz gewaltig an. Für mich ist z.,B. manches Spielzeug mehr wert wie eine HPF, da die Spielzeugsammelei bei mir an erster Stelle steht.


    Mit meinen vertrauten TP habe ich da überhaupt kein Problem, ich gucke die Suchlisten an, schreibe nachricht was ich davon habe und schicke es weg. Egal ob Tauschmaterial im Moment vorhanden oder nicht.


    Sowas macht Spaß, und wenn ich irgendwo dann verlauten lasse was ich suche und irgendwann mal brauche bekomme ich das oftmals ohne Kommentar zugesandt.


    Das mußte ich auch mal loswerden, weil ich eigentlich gerne mal wieder neue TP kennenlernen möchte.


    Ein schönes WE wünscht Euch allen


    Edelgard


    PS @Walter, haben wir nicht früher auch mal getauscht ? *g*

    Hallöchen


    dann will ich mal die Bilder von den verschiedenen Farbtöne der Geister einstellen:
    Die Farben sehen einmal schon leuichtend und einmal verschmutzt aus.





    wenn man dann noch die verschiedenen Bodenplatten mitrechnet (Kennung vorne oder hinten) bei den Nummern 6 - 10, könnte die Sammlung dieser Championsghost schon ziemliche Ausmasse annehmen *lach*


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen Jo,


    zu deiner schönen Sammlung der Grillmeister würde dieser mit unbemalter Wurst gut passen *lach*



    Paßt aber zu meiner Sammlung auch *g*


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen


    habe diese beiden auch


    C-H-5 Rosi Klammergeist (rote klammer)
    C-H-6 Graf Klammerzahn (grüne Klammer)


    allerdings sind die Farben bei mir auch umgekehrt, rosi =grün



    Gruß


    Edelgard

    jetzt habe sogar ich die Nummer gefunden, die ihr meint *g*


    also ich habe folgende:


    Scrat = rot = 12


    Sid = rot = 3


    Mailstrom = grün = 12
    " = gelb = 11


    Diego = rot = 14
    " = gelb = 8



    Für meine Begriffe hat das alles keinen bestimmten Sinn.


    Aber wo ich mal dabei bin: ich suche alle anderen noch *g*


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen


    mein Menne hat mir vorhin (ich bin ja krank) Ü-Eier mitgebracht. Die habe eine ganz neue Papierumhüllung:




    Gibts bei uns in den beiden Farben. Inhalt: Spielzeug, Monsterhotel und Astros.


    Gruß


    Edelgard ;smilie[42]