Beiträge von edelgard

    Hallöchen


    könnt ihr mir mal den Preis für den 3er Pack nennen????


    Mein Menne ist ja ab morgen wieder in der Schweiz zum arbeiten und könnte mir dann welche mitbringen.


    Danke schon mal


    Edelgard

    Hallöchen


    zu dem 2. Bild.


    der kleine weltraumflieger müste zu dem Spielzeug
    Schwerelos im Weltall aus dem Jahr 1998 gehören,
    der kleine weiße Zettel gehört zu der Serie : die Feinschlecker aus dem Jahr 1998,


    der Aufkleber könnte zu dem Auto Vision aus der Serie Reise nach Utopia 1994 gehören.


    Zu dem Hut kann ich nischt sagen


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen Roland,


    nach dem Meini-Katalog ist Geisterspuk um Mitternacht aus dem Jahr 1995


    Geisterspuk um Mitternacht 1997
    Willibald - dunkelgrau,weiss
    Kunibert- dunkelgrau,weiss
    Walpurga-grün rot
    Vampir - grün rot


    Spuk und Spass Edition 2001


    Willibald - ,blau (gibts auch noch in gelb)
    Kunibert- ,blau,gelb
    Walpurga-dunkelgrau, (gibts auch noch in lila)
    Vampir - dunkelgrau, (gibts auch noch in lila)


    Gruß


    Edelgard

    Ich habe vorhin auch die ersten eierchen gesichtet und 12 Stück mitgenommen:


    6 HPF (1 doppelt)
    2 Looney Spielzeuge
    1 neues Spielzeug (Staubsauger??????)
    3 alte Spielzeuge


    Also ich bin ganz zufrieden. Habe auch gleich 2 Eckschoner und so ein Mittelteil, wie schon bei Shrek, mitgenommen


    Gruß


    Edelgard

    Toll,


    endlich kommt mal so ein Beitrag net von mir *g*
    Ich schaffe es auch öfter mich unbeliebt zu machen, weil ich Wahrheiten sage bzw. schreibe.


    Was mir nur aufgefallen ist.....und nicht nur in diesem Forum......es sind ganz oft die jungen Sammler die alles gleich und sofort haben müssen. Die wollen auch immer erst mal wissen wieviel ist eine Figur wert....und wenn die 2 Euro wert ist wird net gegen eine getauscht die nur 1,99 € wert ist...


    OK,, ist etwas übertrieben....aber ich habe so einige Erfahrungen gemacht......erst brauchen sie was ganz dringend und dann wird tagelang gerechnet ob der Tauschwert auch gleich ist.


    Soviel zu dem "Dringend gesucht" usw. *lach*


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen


    och Jürgen net weinen, ich habe auch kein Bild gesehen, aber wenn du sowas gerne sehen möchtest.......warte bitte noch bißchen, habe zur Zeit keine Farbe zur Hand. *lach*


    So jetzt auf mich mit Gebrüll...... aber wenn ich sowas sehe geht mir der Hut hoch, warum wird in einem Forum solch ein Thread aufgemacht und keiner bzw. nur einer darf das Bild sehen, dann mach doch gleich per Mail.



    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen Max,


    na dann will ich mal von dem 2. Spruch nen Bild einsetzen



    Habe aber diesen auch nur das einemal für meine Sammlung,
    der Spruch "Schmuseln statt gruseln" fehlt mir auch noch.


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen


    wie vorhin bereits im Chat geschrieben:


    versucht es mal mit dem Oxi-Zeugs


    Am besten geht es mit dem Pulver, etwas davon in heissem Wasser auflösen lassen und dann mit einem Tuch den Eiermann abwischen.


    Mit dem Zeugs ist sogar mein weißer Weihnachtsbär sauber geworden und der war net nur einfach leicht angeschmutzt, sondern durch den Zigarettenqualm total vergilbt.


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen Kevin,


    na so ganz nah wohnen wir nicht beieinander, sind ca 90 km.


    Allerdings für mich auch wieder keine Entfernung *g* ich bin sehr viel unterwegs.


    Vor ca. 2 Wochen war ich auch erst in deiner Nähe:
    wir waren in Zella-Mehlis im Meeresaquarium *g*


    Wenn du mal hier in der Gegend bist..melde dich einfach


    Gruß


    Edelgard

    Hallöchen,


    danke liebe Nicky .....darauf daß ich das bei meinem Profil einstellen muß wäre ich nie gekommen.


    Jetzt bin ich drin.


    Gruß


    Edelgard