Beiträge von Tulle

    Hallo Lisbeth


    Ich habe den Bpz nochmal angeschaut und da sieht man ja pink und grün je mit 3 Köpfen die andere pinke und die blaue je mit 1 Kopf.
    Das ergibt dann "nur" 6 Kombinationen - oder? ;)


    Ich selber habe unter meinen folgende gefunden: (3 und 1 = Köpfe)
    grün3/pink3
    grün3/pink1
    blau1/pink1


    fehlt noch
    grün3/blau1
    pink3/pink1
    pink3/blau1


    L.G.
    Sigrid

    Hallo Lisbeth


    Jetzt muss mich aber jemand hauen *gg*
    Das mit dem einzelnen und den drei Köpfen habe ich gar nicht bemerkt. :help:
    Jetzt muss ich sie alle noch mal durchgehen. ;)


    L. G,
    Sigrid

    Also auf meinem Bpz sind 2 pinkfarbende eine blaue und eine grüne CD und ich habe 1x blau/pink und 1x grün/pink dann wären noch die Kombinationen pink/pink und blau/grün übrig.
    Die habe ich aber noch nicht gesehen/gehabt. ;(
    Wäre aber leicht die selber zu kombinieren, wenn man die verschiedenen CD´s schon hat. *gg*
    Frage ist nur, ob die auch wirklich so in den Eiern drin sind oder nur die beiden genannten Kombinatioenen.


    Lisbeth, welche Kombination hast du denn.?


    L.G.
    Sigrid :-//

    Hallo Lisbeth


    Alle die, die ich aus dem Ei geholt habe, hatten immer nur 2 CD´s und ich habe wirklich viele aus dem Ei geholt.


    Die waren entweder mit einer blauen und einer pinkfarbenden oder mit einer grünen und einer pinkfarbenden


    L.G.
    Sigrid :-//

    Hallo Heiko


    Vielen Dank X( auf sowas habe ich gewartet.
    Damit kann man was anfangen -- Abstand zum Rand. Bei dem genannten Bpz ist der Abstand ca. 7mm also ist es "kleine Schrift" :smile:


    DANKE!!!
    (und ich bin gleichzeitig wieder ein bisschen klüger geworden) *gg*


    L.G.
    Sigrid

    Ich habe heute 1 Bpz erhalten -Zunft der Zwerge - angeblich mit kleiner Schrift.
    Für mich sieht der aber aus als sei es große Schrift. Wie finde ich heraus ob´s wirklich der mit kleiner Schrift ist, wenn ich nichts zum vergleichen habe ?


    Tulle :-//

    Hallo Nicky


    Zitat

    ja, der obige Link von Dieter geht ins Eiertruhe-Portal. Dort können aber nur registrierte User lesen ...


    Das ist ja DOOF !!!! :oops:


    L.G.
    Sigrid :-//

    So einen habe ich auch mal gehabt. Habe ihn dann in die Tüte für den Kindergarten getan, weil ich dachte das dass irgendwie eine Druckstelle sei, die mal entstanden ist, weil der Schlumpf einer Form von Hitze ausgesetzt gewesen sei.


    Ja, ja so kann man sich irren (?)


    Tulle :-//

    Also ich habe alle 5 Schlümpfe. Habe sie vor ein paar Jahren von dem Mann meiner Nichte bekommen. (gekauft)
    Habe nachgefragt und Er sagt es waren keine Bpz dabei. Er hat sie damals selbst aus dem Ei geholt.


    Sigrid :-//

    Wer weiss woher dieser"PAH" stammt. :help:

    Dass er von Kinder-Schokolade stammt, steht ja drauf, aber welche??
    Von den kleinen Riegeln, oder was? Ich kenn mich da nicht so aus.
    Bin ja von auswärts (ausländisch) :aetsch:


    Mit Ü-Eiern hat der nichts zu tun, das sehe ich, obwohl ich den heute als Ü-Ei PAH zugeschickt bekommen habe. :oops:


    Sigrid :D