Beiträge von Tulle

    Kann mir jemand sagen aus welcher Serie diese Figur stammt. (Fremdfigur vielleicht)

    Dateien

    • figurer 1.jpg

      (121,76 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe jetzt 3 x versucht einen Beitrag zu erstellen - mit Foto 500 Kb - aber immer wenn ich absende, bekomme ich die Nachricht dass ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann das sein.

    Ich hatte versprochen, hier einige Bilder reinzustellen, von den Sachen die nach dem Verkauf meiner Sammlung noch übrig sind.

    Habe es jetzt geschafft ein paar Fotos zu machen, aber unter welcher Kategorie stelle ich sie rein.?

    Gott schuf vor alters Zeiten,
    zuerst den Mann, ein Exemplar.
    Doch langsam schien der anzudeuten,
    daß er schon etwas müde war.
    Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
    da fehlte dies, da fehlte das.
    Und an dem ganzen Manne taugte,
    nur eine einz'ge Rippe was.


    Auch diese ward ihm weggenommen,
    und eine Frau daraus gemacht.
    Zwar sind wir später erst gekommen,
    jedoch erschaffen mit Bedacht.


    Und zu der Frau gerechtem Lobe,
    erkennt mann auf den ersten Blick:
    der Mann war nur ein Stück zu Probe,
    wir Frauen sind das MEISTERSTÜCK!

    Entschuldige meine Frage Lulu aber woran denkst du wenn du fragst


    Zitat

    Womit kann man denn UV-Licht erzeugen? Etwas, dass man vielleicht auch im Haushalt hat?


    an Salz, Pfeffer, Zucker u.s.w. oder was.
    UV Licht ist eine Lampe/Rörchen, wie willst du das mit Haushaltsmitteln selber "bauen"?


    Sigrid

    Hallo Karin


    Diesen Beitrag von dir liest man immer wieder gern, wo du recht hast, hast du recht, aber ich möchte ihn gern ergänzen, denn es ist auch nervend eine Liste anzuschauen wo ....zigmal steht bekomme ich von.....und dazwischen verbirgt sich dann eine letzte kleine Suche von vielleicht noch 1 oder 2 Figuren. Es wäre doch besser und viel überschaubarer dieses gesuchte Teil gleich von der Liste zu streichen. Solang man sich nicht sicher ist, ob man es nun bekommt oder nicht ist diese Anmerkung ja verständlich.


    Dies war dann mein kleiner Beitrag dazu. :oops:


    Sigrid :-//

    Hallo Tobias


    Hättest du vor deiner Gebotsabgabe das Foto hier reingestellt und nach Echtheit gefragt, hättest du da schon die Antwort "Repli" bekommen können, denn man sieht´s deutlich an dem Knopf auf der Kappe (zu eckig).


    Auf jeden Fall bist du jetzt schlauer und weisst,... dass nächste mal vorher um Hilfe bitten. ;-))
    Aber nicht traurig sein, denn ich denke die meisten von uns haben - wenigstens schon ein mal - auf diese Art was gelernt.


    Sigrid :-//

    Hallo


    Ich habe 2 Goofys, die garantiert echt sind und bei beiden liegt der Abrisspunkt auf jeden Fall 1 mm über dem Rand und auch der Knopf auf der Kappe ist bei deinem viel zu eckig würde ich sagen, aber warte lieber mal ab, was die Experten dazu sagen.


    Sigrid :-//

    Hallo Tobias


    Zitat

    kann mir jemand mal bitte tipps geben, wie ich am besten duffy duck und den e coyoten am besten aus den eiern bekomme???


    ich würde sagen indem du richtig viele Eier kaufst, denn wenn irgendjemand wüsste, wie man am schnellsten genau die Figuren aus den Eiern bekommt die man möchte, würde sich sowas wie ein Steppenbrand ausbreiten und du bräuchtest nicht fragen.


    :bye:
    Sigrid

    Hallo Nicky


    Musst nicht traurig sein.
    Ich hatte bei 85 Eiern - 4 Figuren und 6 x Spielzeug. Nicht mal ein einziges Puzzle. ;(
    Wie sehen die Puzzles übrigens aus.? Hast du ein Bild davon.?


    L.G.
    Sigrid :-//