Beiträge von maikel

    Beim auswerten meiner BPZ (Auch für die Seite von Helmut) ist mir gerade dieser BPZ von Schlumpfine in die Hände geraten.

    Einmal sind Ihre Augen dem betrachter zugewand und einmal nicht. Sehr Interresant dieses Jahr mit dem BPZ:

    Gruss Maikel Für die BPZ Sammler unter uns bestimmt Interresant.

    Hallo und Moin aus dem Norden.

    Ab August wird Pets 2 im Ü-EI sein.

    Leider bekomme Ich hier kein Bild hochgeladen vom 72.er Thekendisplay.



    Liebe Grüsse Maikel

    :bye:

    Der neue Weihnachtskalender 2014 hat jetzt nur noch 11 Ü-EIER der Rest ist Schokoware ?(
    Dafür hat er ein Mützchen auf :huh:
    Es werden auch nur noch 5 Figuren von 7 im Kalender garantiert!
    Der Preis bei Penny lag bei "unschlagbaren" 16,99!!
    Gruss Maikel

    Im Euro-Kat ist der erste Aufkleber davon zu sehen.Die anderen werde ich Helmut noch rüberschicken.Dabei ist auch noch eine Aufklebervariante von NV 096 die ich beim abgleichen der Stücke gefunden habe.
    LG. Maikel

    Hallo Helmut,
    die Bilder 9,10,11,16,17,18 sind aus dem Jahr 2007.
    In diesen Eiern war auch die Babyfeuerwehr mit BPZ aus Argentinien.
    Auch dabei waren ; Auf dem Campingplatz von 2004 ohne Iglu, Heiße Mäuse-Action 2004 ohne dem Mäusebett, Piratelli-Spielzeug alle 10 auf einem BPZ,Starke Flieger im Aufwind BPZ mit s-NR . Aufkleber mit k-NR.
    Gr . Maikel

    Hi Jazzy,
    den ganz rechten haben wir vergangendes Jahr auf dem Weihnachstsmarkt in Bad Segeberg bekommen diese wurden von Schornsteinfegern abgegeben wenn man etwas gespendet hat für eine gute Aktion.
    LG .Maikel

    Ich habe mir heute Eierchen gekauft von den Schlümpfen.
    Es gibt zwei BPZ die unterscheiden sich darin, dass ein BPZ die Schlümpfe zeigt, wie sie im Ü-Ei sind und der andere BPZ zeigt gezeichnete Schlümpfe . Es gibt also beide Versionen der BPZ in den Deutschen Ü-Eiern.
    LG .Maikel

    Oh ja ist ein bisschen doof geschrieben ich war wohl zu aufgeregt :mit.blume:
    Die Vari die Speedy gepostet hat habe ich auch klar aber beim anschauen der Unbemalten Larissa`s habe ich festgestellt das eine von den Unbemalten einen helleren Körper hat.
    Also das Grundmaterial ist aus hellerem Plastik nur der Kopf der ja noch aufgesetzt wird beim zusammenbauen der Figur hat die gleiche Farbe wie bei den anderen unbemalten Larissa`s
    LG. Maikel

    Ob das nun hier hehr gehört das Tehma ,na ja weiss ich nicht.
    Aber ich habe eine Larissa mit hellem Grundmaterial.
    Bis auf den Kopf der ja aufgesetzt wird ist der ganze Körper in einer anderen Grundfarbe da. Dashellere Grunmaterial ist auch optisch, selbst für schlecht sehende erkenbar.
    Vieleicht ist dies auch der Grund für die Bemalung der Figur,wo auch auf anderen Seiten heiss darüber diskutiert wird weil eben nicht der Körper nicht mit dem Kopf übereinstimmt.
    LG. Maikel

    Hallo Tina,
    die Eier sind Aktuell sie haben ein MHD bis zum 01.02.09 ,Charge 148HG-JS :
    Es sind viele Skater dabei gewesen und was ich toll finde auch die Tom und Jerry Puzzle, auch die Eishockeyspieler find ich klasse ,ist für mich eine eigene Serie.
    LG .Maikel

    Hallo heute habe ich mir bei Rewe in Hennstedt -Ulzburg die neuen Ü-Eier gekauft.Der Marktleiter sagte mir das bis spätestens Mitwoch alle Läden beliefert sein sollen.
    LG. Maikel

    Heute habe ich im TV eine nette Vorabwerbung für die Ü-Eier gesehen.
    In diesem Werbespot fragte der junge seinen Vater wann denn die neuen Kinderüberraschungen kommen der antwortete mit bald. Im nächsten Bild fur dann ein Ü-Eilaster durch eine Schafherde. Und es wurde gesagt das die Eierchen ab mitte August kommen. :jump:
    Also die Laster sind dann ja schon Unterwegs :smile:
    LG. Maikel

    Moin ,
    also ich bin mal mein Spielzeug aus dem Kinder-Joj durchgegangen um es zu ordnen . Jetzt seh ich das TT391 und die Schlange deren Nummer ich nicht kenne in der Jahresaufstellung fehlt.TT391 ist eine Lupe mit zwei gläsern hintereinander die auf einem Ständer angebracht sind nun suche ich noch die Schlange! Über Infos würde ich mich freuen.
    LG. Maikel

    Hi mensch da hast Du ja einen richtigen fang gemacht !
    Wenn Du von jedem 6-8 Stück bekommen hast.
    Das sind ja werte da träum ich von als sammler.
    Meinst Du nicht Du solltest ersteinmal bevor Du deinen Kumpel sagst was er falsch gemacht hat hier den einen oder anderen zu rate ziehen?,
    wie Du es hier erfragt hast gerade bei dieser menge an den Sammlungsstücken?.Ich bin mir sicher das der ein oder andere sich diese guten Stücke gerne anschauen möchte um dir zu helfen bei der Echtheit der PAH.
    Was meinst DU Purzel?


    LG. Maikel :bye: