Beiträge von TomSilverstar

    Hallo zusammen,

    hab mich erst in den letzten Tagen hier angemeldet, bin auch sehr an allem im Zusammenhang mit den Schlümpfen interessiert, und hab hier auch "anders" besprühte Schlümpfe.

    Hier zuerst mal einen Limoschlumpf, der an den "tieferen" Stellen sehr hell ist (z.B. zwischen Kopf und erhobenem Arm). Auch der Oberarm, mit der er die Flasche hält, ist nur schwach besprüht, sodass das Grundmaterial durchscheint. Ich denke, man kann das gut erkennen. Grundmaterial ist (denk ich mal) milchig-weiß glänzend, ob es in Richtung perlmuttartig geht kann ich nicht sagen, da ich noch keinen perlmuttartigen in meinen Händen hatte.

    Außerdem ist dann noch der "kleine Finger" nicht besprüht, und eine Augenbraue doppelt gemalt.

    besprüht_mit_Rand.jpgIMG_20210911_204253.jpg


    Und dann hätte ich noch einen, der als ganzes um einiges heller ist, außerdem hat er einen leichten Grünstich, den man auf dem Foto nur erahnen kann. Außerdem ist er ein wenig kleiner.

    hellblau.jpg


    Bin schon neugierig, was ihr dazu sagt.


    Schöne Grüße aus Österreich, Thomas.