Beiträge von Bibi

    Hallo


    Oh wie spannend dann muss ich morgen gleich mal reinschauen.


    Jaa da sind noch ungefähr 70 weitere mit insgesamt 13000 comics ein paar ü ei ankündigungsposter glaube ich das die heißen. Sehr viel von Star wars. Etliche tim und struppi Figuren . Und ein paar ü ei Sachen die was ich jetzt aber raus gefunden hab nicht wirklich begehrt oder wertvoll sind.


    Größtenteils dioramen.


    Altes Spielzeug, Alte Bücher, Briefmarken, Postkarten also alles was man Sammeln kann .. Der Keller ist Gott sei dank als wohnbereich ausgebaut so das dem ganzen nichts passieren kann. Aber jetzt ein Jahr nach seinem Tod bin ich bereit es anzugehen das nach und nach die Sachen neue Besitzer bekommen.

    Ist auch noch original verschlossen ich hoffe hier sind keine ü Eier drinnen ...habe ich übrigens auch gefunden einige Asterix und Obelix Schiffe mit jeweils 6 verpackten ü eiern drinnen ...oder das gesamte Asterix und Obelix Dorf mit allem was dazu gehört

    Hallo erstmal ich bin neu hier und habe von meinem Vater eine riesen comic und ü ei Figuren Sammlung geerbt. Diesen riesen Koffer finde ich jedoch nirgendwo weder im Internet noch in irgendeinem Katalog. Da ich diese Sachen jetzt aber nach und nach verkaufen möchte da mir einfach der Platz fehlt wollte ich mich erkundigen ob vielleicht jemand den Wert dieser Gegenstände kennt. Danke vielmals und liebe Grüße