Beiträge von Olli

    bei deiner figur sind die löcher einfach mit farbe vollgelaufen und diese ist dann so getrocknet, daß es so wirkt, als seien die löcher nicht vorhanden.

    das kommt gar nicht mal sooo selten vor. daher sehe ich den wert nicht höher, als bei der "normalen" figur, also bei etwa 5 €.

    Ich habe herausgefunden, daß es wohl verschiedene Varianten geben soll, was die Löcher angehen soll. 5€ ist sie bestimmt nicht wert. Auf Online Auktionen geht die Figur mindestens für das 4-5fache weg.

    Hallo, ich glaube, ich habe eine sehr seltene Pumuckel Figur.

    Es handelt sich um die Feinschmecker Figur, deren Käse bei mir nur ein Loch hat.

    So eine Figur habe ich nirgendwo gefunden.

    Kann mir jemand etwas dazu sagen und was sie in etwa wert ist und wo man sie noch findet?

    Es handelt sich um eine Original Figur aus dem Jahr 1985, mit der Kennung 1984.

    Leider ist die Datei zu groß, das ich kein Foto hochladen kann.