Beiträge von TVG2009

    Lali82: Danke für die Antwort.

    Bin gerade dabei meine "übrigen" Karten zu bearbeiten (einscannen). Zeit hat man ja gerade.

    Ich habe festgestellt das ich doch einige doppelt habe, bzw. nicht in mein Sammelgebiet passen. Komme gerne auf dein Angebot zurück.


    Gruß

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum, und bitte um Nachsicht falls ich in meinem Beitrag Themen anspreche die woanders schon besprochen wurden.

    Unter anderem sammele ich Postkarten von Ferrero, hauptsächlich Werbe- und Gewinnspielkarten zum Thema Ü-Ei, auch div. andere Karten, Werbeflyer, uä.

    Falls Interess besteht kann ich mit Bildern dienen. Ausserdem habe ich jede Menge doppelte Karten, vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner.

    Postkarten von Milky & Schoki gehören leider nicht zu meinem Sammelgebiet, Sorry Lali82.


    Viele Grüße und bleibt gesund