Beiträge von Fremdsammler

    Naja so schlimm finde ich es nicht. Ihre Kataloge bleiben online und auf Facebook machen sie auch weiter.

    Direkt auf der Seite bzw. im Forum war ja auch kaum etwas los.

    Es werden halt immer weniger Sammler (besonders in Deutschland) und so bringen sich auch immer weniger auf den Pages ein.

    Facebook ist schon lange die Quelle, die mehr genutzt wird, als unsere guten alten Pages.

    Gruß Jürgen

    Hallo,


    Figur 1 - Üei 2014 Natoons FF009


    Figur 2 - Firma Bahlsen - Leibniz Zoo Schatzsuche , Jagd nach dem gestohlenen Sonnendiamant - 1997


    Figur 3 - Firma Zaini - Serie Ratatouille 2007


    Figur 4 - Firma Haribo - 2005 - kein Serienname auf BPZ, ich nenn sie Musikbärchen, andere nennen die Serie Sommerfest oder Open Air Konzert


    Figur 5 - Üei 2014 Natoons FF010


    Figur 6 - Üei, Serie verspielte Hauskatzen von 2001 die Figur Die putzige Fanny.


    Zum Wert - nix, oder wenn es dir besser gefällt sag 50 Cent.


    Gruß Jürgen

    Hallo Kevin, Preis hatte der User leider nicht gepostet, müssen wir mal die Augen aufhalten, wenn das Produkt in den Märkten auftaucht. Aber sicher teurer als die Kekse. Lohnt halt nur, wenn sich jemand ohnehin Müsli kauft.

    Das Schoko-Nuss würde ich zumindest mal probieren.


    Koscar hatte ich selber nicht drin, hab ich mir auf eBay geholt. Deshalb auch nicht doppelt.


    Gruß Jürgen

    Hallo Peter, leider kein "Fehldruck" sondern völlig normal bei der Figur. Die Kennziffer 3 bedeutet nicht Figur 3 der Serie, sondern ist eine Produktionskennzahl. Ich hab Henri z.B. grad mit der 1 vor mir liegen, auch verkehrt rum.

    Bei der Serie ist z.B. auch bei Ricky die Kennzahl verkehrt.

    Leider ganz normal und keine Variante.

    Gruß Jürgen

    Hallo Dani,

    vielen Dank für die Links. Dann heb ich mir die mal auf.

    Sag ich einfach Topolino-Boote dazu. Sie waren dann ja zumindest auf Heften drauf - gefällt mir.



    Danke

    Gruß Jürgen

    Mal als Ausblick für Weihnachten,

    neben den normalen Weihnachtseiern als Anhänger, den Maxieiern, den Rieseneiern, gibts 2 Kinder-Mix Adventskalender, Rentier-Eierbecher, Kinder-Joy-Weihnachtswichtel und die Weihnachtsmänner mit Schlitten.

    Alle Jahre wieder ...


    Gruß Jürgen

    Huhu,

    jep der Satz ist älter. Mir ging es um die Beutel. Hab ich zumindest bei uns noch nicht gesehen. Die Schoki von den Eiern landet bei mir nur im Müll, das hier wäre mal ne Alternative.


    Die Shimer gibts ja auch schon länger. Paw Patrol hab ich leider auch nur auf eBay gesehen. Bei uns findet man sie nicht in den Läden. :wein:

    Weil in dem Thread ja auch das Thema mit dem Uno-Spiel im Kinder Riegel kam, habt ihr euch das Uno schon geholt?

    Ich selber mag Uno nicht, deshalb ist es für mich nix. Abgesehen von der vielen Schoki, die man dabei kauft, nö das Zeug würde ich auch nicht runterbringen.


    riegelpocket.jpg


    Gruß Jürgen

    Hallo,

    ich hau es einfach hier mal drunter. Auf Facebook mal wieder eine Zaini-Serie entdeckt, ob die irgendwann bei uns erhältlich ist, keine Ahnung, wohl eher nicht.


    Poli


    zainipoli.jpg


    Gruß Jürgen

    Hab mir eben mein Album geholt. Karten legen sie aber erst Montag hin. Ich musste nochmal zurück, bei China fehlte die Folie zum einstecken der Karten. Das war dann gleich noch bei 2 weiteren Alben so, die ich anschaute. Jetzt hab ich aber ein vollständiges Album.

    Schaut also besser auch mal durch, könnte ja sein der Fehler taucht öfters auf.


    Gruß Jürgen

    Danke Kirsten,

    jaaa sag doch bin aus der Übung. Man den BPZ hab ich ja auch da. Wäre nur noch die Frage ob die Figur in der Mitte oder die linke Figur von Weiss ist. Mal schauen, vielleicht hat noch jemand eine Idee.


    Gruß Jürgen