Beiträge von Fremdsammler

    Ich glaube das bezahlen dürfte nur ganz wenige User abhalten. Paypal mit Konto verknüpft, kann man ganz normal vom Konto abbuchen, wenn man es einstellt.

    Gebühren, naja ehrlich gesagt gehen mir die Versandkosten viel mehr auf den Geist, als die Gebühren bei eBay.

    Das die Angebote von Schokoware rückläufig sind, bitte das ist aber doch kein Wunder, es sammeln ja auch immer weniger Leute diese Sachen! Besonders Neuanfänger, die noch Jahre rückwärts sammeln, gibt es immer weniger.

    Gruß Jürgen

    Hallo, Lidl hat ja seit Jahren die Schoko-Spass Eier von Mister Choc. Dabei die 6 Dauerläufer von den Mondesir-Serien, ab und an mal bissel neuere Sachen Mondesir und die Spielzeuge von Promotoys (ehemals Maraja). Aktuell haben sie bei uns mal wieder 3er Packs.

    mister choc 3er.jpg

    Da der Preis nur geschmeidige 1,39 beträgt hab ich mal einen Pack mitgenommen. Es wird ja keine Serie auf dem Pack beworben und so war es auch, Inhalt waren 3 Promotoys-Spielzeuge. Für mich aber dennoch interessant, wegen den BPZ. Die Zettel haben sich über die Jahre schon mehrmals geändert. Inzwischen machen sie ja die UK CA Kennung drauf, wegen Großbritanien und diesmal waren zusätzlich auf der Rückseite noch paar neue Entsorgungs-Symbole drauf. Hat sich also für mich definitiv mal gelohnt der Pack.

    Gruß Jürgen

    Ja leider, da geht man dann natürlich nicht mehr auf kompletten Satz. Ich hol meist nur noch 1-2 wegen BPZ.

    Was man bei Dairy4Fun an Geld versenken würde, die Dinger kosten jetzt schon 95 Cent, dazu der Minipudding, der was für den holen Zahn ist *g*.

    Hallo,

    im TEDI heute einen neuen Karton Unicorns Collection von Zaini gesehen. Hab mein Test-Eichen mitgenommen. Zu den Perlmutpferdchen die es ja schon auf BPZ mit Pen Tops gab, haben sie jetzt diese Kreisel gepackt, wie z.B. bei Hot Wheels. Wird scheinbar auch ein Fass ohne Boden mit den Unicorns bzw. Unicorni

    bpzuniaus.jpgunikreisel.jpg

    Dann hab ich eben in Tschechien mal Tom and Jerry mitgenommen. Die erste Auflage 2014 ging irgendwie an mir vorbei, aber das ist ja nicht schlimm, kommt ja alles wieder *g*.

    Die Neuauflage hat halt einen anderen BPZ, die Figuren haben eine andere Kennung (ohne WB Logo und s20 statt s14) und es gibt die Stiftclips. (PS: editiert was den Augenhintergrund angeht, da hat mich das Kunstlicht getäuscht).


    bpztomaus.jpg


    Gruß Jürgen

    Hallo, meine letzte News zu Dairy4Fun. Mit der Firma hab ich jetzt abgeschlossen. Haben die heute im Netto ernsthaft noch eine neue PAW-Serie hingeräumt. Soll das Zeug jetzt im Wochentakt kommen? Für mich wars das mit der Firma.

    Hier die letzten Fotos (Verpackung mit dabei, weil Serienzusatz nicht auf dem BPZ steht).


    PAW Patrol - Rescue Knights


    verpackung.jpg

    figuren.jpg

    bpzknights.jpg


    Gruß Jürgen

    Danke für die Info.

    Noch zu Avatar, sind gerade in dem Auktionshaus was mit e losgeht 2 Auktionen zu den Maxi-Ei-Inhalten von Avatar drin. So müssten auch die kleinen Figuren aussehen, das wäre doch mal was.

    Gruß Jürgen

    Avatar hab ich mir eben mal das Doppeldio mit Miraculous angeschaut. Sorry aber da gefallen mir auch nur 3 Figuren, von Avatar. Ganze Serie werde ich mir nicht zulegen.

    PAW ist irgendwie wirklich komisch, mit den 4er Packs. Die werden nirgends angekündigt.

    Gruß Jürgen

    Hallo Jörg, bei uns ist das Aldi Nord. Ich schau bei euch doch immer mal als Gast in den Katalog *g* hab es schon gesehen. Aber bin doch mehr Fan vom FF-Kat, da schick ich auch paar Bildchen hin. Und was ich nicht an BPZ, sondern auch an Figuren hab, stell ich natürlich in Colnect rein.


    Als Info noch für dich, Dinos gibts auch mit 12er BPZ, sehen etwas anders aus, hat unser Sammlerkollege aus Zypern bei Colnect reingestellt.


    Gruß Jürgen / Laemmi

    Hallo, längere Zeit hab ich keine Plaste-Eier mehr von BIP gekauft, da es keine BPZ in den Eiern gab. Nur in den Schoki-Eiern waren bei uns noch BPZ zu bekommen. Aktuell hat unser ALDI aber mal wieder ein Display, wo doch in den Plaste-Eiern BPZ sind. Da musste ich mir, als BPZ-Sammler, natürlich pro Sorte ein Ei gönnen. Die komischen Perlen als Süßkram nimmt mir Julia ab *g*.


    Dino-Friends

    dinobpzvs.jpg


    Safari Wild & Wacky

    safaribpz.jpg


    Princess & Pets (ok Pets seh ich nicht, wird es wohl noch einen anderen BPZ geben)

    princessbpz.jpg


    Hier noch die 3 Inhalte:

    inhalte.jpg


    Gruß Jürgen

    Sorry, aber 4 Figuren in 5 Packungen geht nur, wenn du vorher in die Packs reinschaust! Die Figurenquote bei den Packs ist grottenschlecht. Sollte man schon ganz ehrlich erwähnen.