Beiträge von Ey-Buy

    Wow, 5 Beiträge die absolut nichts aussagen, ausser Frust und Negativität.


    Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um ein Ü-Ei Forum handelt, wo man sich im jeweiligen Themenbereich sachgemäss austauschen kann. Nicht etwa ein Datingportal, wo man seine Biografie auflisten, und die User zuerst zu einem Abendessen ausführen muss, bevor man eine Antwort erwarten darf.


    Wie eigentlich... Ja, Ey-Buy, das ist mein Username mit dem man mich ansprechen kann.


    Wenn niemand seine Erfahrung zum angesprochenen Thema posten möchte, dann soll das so sein.

    Hallo Gemeinde


    Ich möchte nachfragen, ob jemand von euch verschiedene Originale von den Spiegeln der Badezimmerzwerge hat?


    Es sehen einige vollkommen gleich aus, nur leuchten sie anders unter UV-Licht. Die einen etwas heller, die anderen dünkler. Der Sockel ist bei den meisten andersfarbig unter UV, so eine Art violett. Wie ist es bei euch?