Beiträge von golfi

    Happy- Hippo 18

    Ja, kann dir gerne was mit bringen...

    Ich melde mich, wenn ich weiß, was es da konkret geben wird. Oder weißt du schon, was du möchtest?

    Würde mich im Gegenzug auch freuen, wenn du mal im Ausland sein solltest und an mich denkst. Klar würde ich auch alles zahlen...

    Bin dann in Italien, da gibt es bestimmt 10 unterschiedliche Serien...


    Für mich als Sammlerin ein Paradies aber auch frustrierend, man kann ja nicht alles kaufen und man hat keinen um zu tauschen. Die Italier, welche zwar Figuren sammeln, sammeln nur die aus den normalen Eiern und nicht die großen..,

    Vielleicht wird es die Super Mario auch in Österreich geben, lt. ebay bittet sie zumindest auch einer aus Österreich an (die Front sieht etwas anders aus als die aus Frankreich/Luxemburg)...

    Happy-Hippo 18

    Du hast Recht, Müller behalte ich mal im Auge, Donnerstags gab´s da noch nichts für Ostern, aber so schnell können ja auch nicht alle beliefert werden


    roland

    Danke für die Info, dann wird es 4 Jurasics geben. Und dann wohl bestimmt auch 4 der Winx


    DANKE euch! :schmatz

    Na, ich wäre schon froh, wenn Mascha auch bei uns in den Eiern wäre, aber heute in 3 Geschäften noch nichts da.


    Zumindest weiß ich nun, was in den riesen Eier drin ist. Da hat Happy-Hippo 18 mit Winx und Jurasic Recht gehabt.

    Ich hatte heute Winx ENE04 und 03 gehabt.

    Und Jurasic ENE05.

    Wer hat andere Nummern drin gehabt?

    @ Happy-Hippo 18

    Ja, da hast du wirklich Recht. Wahre Freunde findet man schwer, in der heutigen Zeit denken die meisten nur an "sich", dann kommt erst mal nichts, und dann die anderen :oops:

    @ Happy - Hippo 18


    Ja, die Papageien in den Maxis. Aber du hast doch selbst geschrieben, in die riesen Eier kommen Winx und Jurasic. Wie viele wird es davon jeweils geben?

    Wer die ersten riesen Eier auf macht, kann sich bitte, bitte hier melden. Dann würden wir mehr wissen...:thumbsup:


    roland

    Die Barbie sind in den rosa Maxis, die Papageien in den Österreich-Maxis. Und die kleine Dinosaurier ENA10-13 sind zu klein . Also auch keine Inhalte für die riesen Eier...

    @ werboer


    Die Jurasic ENA10 bis 13 können unmöglich in den riesen Jungen-Eiern sein. Denn diese sind in Italien in Eiern, die größentechnisch zwischen den „normalen“ und den Maxi Kapseln liegen. Wenn Ferrero diese gleichen Figuren in die riesen Kapsel rein tun würde, dann müsste man die Figuren wohl mit der Lupe suchen:lach:

    Aber trotzdem danke, du wolltest mir nur helfen :schmatz

    Hallo ihr Lieben :schmatz


    kann mir einer bitte verraten, wie viele unterschiedliche Winx und Jurasic Park es geben wird?

    Oder welche Nummern ihr aus der Serie habt, dann könnten wir es gemeinsam raus finden.


    Lieben Gruß

    Jeanette