Beiträge von golfi

    Schau mal auf youtube.com
    Da kannst du Kinder beim Auspacken von den Maxis sehen.

    Im Moment gibt es 2 Videos betr. Minions.


    Gib so was ein wie Minion Pasqua (Ostern) und Uovo (Ei) oder Uova (Eier)

    Hallo Maritta,


    danke dir für deine Mühe :blume:


    Mir fehlen viele der Mascha und der Bär 4 Figuren, aber den Panda SD346 habe ich leider schon... :wein: Schade :wein:


    Vielleicht hatte diese "alten" Figuren noch jemand als Resteverwertung in den aktuellen Mascha 4er Packungen drin :help:


    Lieben Gruß

    Jeanette

    Hallo ihr Lieben :schmatz


    ihr habt ja schon von der aktuellen Mascha-Serie berichtet und geschrieben, dass leider auch die "alten" Figuren von Mascha und der Bär als Reste-Verwertung mit drin ist.

    Gerade diese "alten" Figuren würden mir fehlen und ich suche sie noch dringend.


    Wer welche hat, bitte melden. Ich kann auch gerne "mehr" für eine Figur geben, als nur 1:1 tauschen :blume:


    Lieben Gruß

    Jeanette

    Happy- Hippo 18

    Ja, kann dir gerne was mit bringen...

    Ich melde mich, wenn ich weiß, was es da konkret geben wird. Oder weißt du schon, was du möchtest?

    Würde mich im Gegenzug auch freuen, wenn du mal im Ausland sein solltest und an mich denkst. Klar würde ich auch alles zahlen...

    Bin dann in Italien, da gibt es bestimmt 10 unterschiedliche Serien...


    Für mich als Sammlerin ein Paradies aber auch frustrierend, man kann ja nicht alles kaufen und man hat keinen um zu tauschen. Die Italier, welche zwar Figuren sammeln, sammeln nur die aus den normalen Eiern und nicht die großen..,

    Vielleicht wird es die Super Mario auch in Österreich geben, lt. ebay bittet sie zumindest auch einer aus Österreich an (die Front sieht etwas anders aus als die aus Frankreich/Luxemburg)...

    Hallo Thomas,


    ich bekomme nächste Woche aus Österreich ein Paket mit zwei der Winx ENE01. Ich brauche sie ja nur 1x, die weitere könnte ich gegen die ENE02 tauschen. Die ENE02 ist nämlich die einzige, welche mir dann wiederum fehlen würde. Wärst du bereit, auf den Tausch so lange zu warten?


    Lieben Gruß

    Jeanette

    Hallo Wolfgang,


    ich hätte für dich: Stunt Happo, Tikki & Plagg, den Röntgen-Schlumpf und Minions 552, 549 und 550.


    Können wir gegen die beiden Polly Poket tauschen?

    Lieben Gruß

    Jeanette

    Happy-Hippo 18

    Du hast Recht, Müller behalte ich mal im Auge, Donnerstags gab´s da noch nichts für Ostern, aber so schnell können ja auch nicht alle beliefert werden


    roland

    Danke für die Info, dann wird es 4 Jurasics geben. Und dann wohl bestimmt auch 4 der Winx


    DANKE euch! :schmatz

    Na, ich wäre schon froh, wenn Mascha auch bei uns in den Eiern wäre, aber heute in 3 Geschäften noch nichts da.


    Zumindest weiß ich nun, was in den riesen Eier drin ist. Da hat Happy-Hippo 18 mit Winx und Jurasic Recht gehabt.

    Ich hatte heute Winx ENE04 und 03 gehabt.

    Und Jurasic ENE05.

    Wer hat andere Nummern drin gehabt?

    @ Happy-Hippo 18

    Ja, da hast du wirklich Recht. Wahre Freunde findet man schwer, in der heutigen Zeit denken die meisten nur an "sich", dann kommt erst mal nichts, und dann die anderen :oops:

    @ Happy - Hippo 18


    Ja, die Papageien in den Maxis. Aber du hast doch selbst geschrieben, in die riesen Eier kommen Winx und Jurasic. Wie viele wird es davon jeweils geben?