Beiträge von eierdelle

    Hallo Leute:help:


    Was ist eigentlich dran an der Variante Ball rechts am Fuß, Ball links am Fuß ?

    Meinen Bart aus dem italienischen Satz kann ich in beide Stellungen drehen.

    Der Steckpin ist rund, und lässt das zu.

    Also, giebt es diese Vari wirklich, oder beschränkt sich der Unterschied letztlich

    nur auf die Farbe des GM?


    Gruß, Delle

    Hallo Leute

    Da giebt es ja noch einen Satz mit Schurken-Bildchen. Marvel Heroes USA.

    Den hab ich zwar nicht, aber anhand der Bildchen auf Helmuts Seite hab ich

    auch diese mal rausgesucht. War nicht einfach, aber hier sind sie:

    Iron Man = Ultron

    Rocket Raccoon = Collector

    Groot = Ego, der lebende Planet

    Spiderman = Venom

    Captain America = Red Skull

    Captain Marvel = Ronan der Ankläger

    Hulk = Abomination

    Black Panther = Killmonger


    Auch hier darfst du dich bedienen Helmut


    Gruß, Delle

    Hallo Leute


    Bin gerade dabei einige neue Figürchen zu archivieren. Dabei notiere ich auch Einzelheiten zum Zubehör.

    Bei den Figuren der Justice League 2019 liegen kleine Pappaufsteller der jeweiligen Erzfeinde bei.


    Aquaman - Black Manta

    Batman - Joker

    Harlequin - Poison Ivy

    Wonderwoman - Darkseid

    Flash - Lobo

    Superman - Lex Luthor

    Cyborg - Deathstroke

    Batgirl - ?


    Gemeinsam mit meiner Tochter und Google habe ich sieben davon identifizieren können.

    Nun fehlt noch dieser behelmte Kerl mit der Megawumme von Batgirl.

    Kennt jemand diesen Schurken? Stelle in kürze ein Bild ein.


    Gruß, Delle

    Hallo Leute, Frohe Weihnacht euch allen


    Meine Frage ist folgende:

    Es giebt die Figur mit dem Kleid ( I = Mimi Fantachic ) mit blauem Punkt in der Blume, lt. Helmut handelt es sich um die polnische Ausgabe.

    Entspricht der Rest der Figuren dem Italienischen oder dem französischem Satz ?


    Delle

    Hallo Leute

    Danke für eure Antworten. Die Figuren sehen meiner Meinung nach nicht so aus, als seien sie nachträglich

    eingeschweisst worden. Die Tütchen sind auch aus einem festeren, knisterndem Plastik, nicht so wie

    Gefrierbeutel.

    Ich wollte eigentlich nur wissen ob und in welchen Ländern sie eingeschweisst waren, um sie an richtiger Stelle

    in meine Sammlung einzufügen.

    Gab es weitere Serien in Tütchen? Traumschiff Hippos aus Frankreich und Aquashow aus Italien, beide aus

    Merendeo, sind mir bekannt.


    Gruß, Delle

    Hallo Leute


    Ich habe vor kurzem in Tütchen eingeschweisste Pingos erworben. Bei einem Sicherheitszettel von Pinguita

    erkennt man die Länder F,NL,SF,S,DK,N und GR.

    Bei einer weiteren Pinguita PL,kyrillische Buchstaben=Russland?,CZ,BG,H,HR und TR. Beide ohne BPZ.

    Die dritte Figur (Willi Wagemut) enthält einen BPZ in den der Sicherheitszettel eingerollt ist.

    Waren die Pingos im Ausland grundsätzlich eingeschweisst oder kann man erkennen, aus welchen

    Ländern genau die Figuren stammen?

    Dateien

    • Tütenpingos.jpg

      (500,28 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe gerade diesen Tread entdeckt und wäre auch sehr interressiert an so einem Bericht.

    Ist ja jetzt schon einige Zeit her, besteht noch Hoffnung ?


    Gruß

    Delle