Beiträge von devojka

    Hallo,


    hab hier mal wieder etwas wo ich nicht zuordnen kann.
    Diese Katzen kann man in Einzelteile zerlegen.
    Hunde dieser Art habe ich auch noch.
    Kennung ist Choco Egg....hab hierzu leider nichts finden können.


    Welche Firma und ist diese Katzen Serie komplett ?



    :help:

    Dateien

    • 42.jpg

      (189,05 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    ich habe leider schon vor Jahren die Sammelleidenschaft zum Ferrero Kinder Ü-Ei verloren. Schuld daran waren meiner Meinung nach kaum noch Serien die attraktive herzallerliebste Motive beinhalteten.


    @Roland...da kann ich dir nur zustimmen :bravo:


    ganz ehrlich...ich kauf mir schon seit einigen Jahren keine Ü Eier (mehrere 24er Steige) mehr.


    Es ist doch jede Saison (fast) immer das Gleiche in den Eiern drin ....nur mit :


    anderer Serienname - andere Farben - andere Figurennamen - andere BPZ Nummern - etc....


    Nach 1 Jahr jegl.Abstinenz an Ü Eiern.... als ich z.B.die jetzige Hasenserie :asterix:


    Die kunterbunten Kuschelhasen die hatten wir 2008 schon ;( ...Farbentausch


    :sorry: ..soll da noch das Sammeln Spass machen # never ever # ....vllt.sehe ich das auch nur alleine so :teddy:

    Hallo Werner,
    Danke ...die Grünen hab ich im Kat zwar gefunden war mir aber net sicher ?(
    Die Gelbe ist mehr so gummiartig...denk mal dann nicht aus dem Ei.
    Vergleichbares hab ich im Kat net gefunden.

    :help:


    Sind diese Schildkröten aus dem Ei ?(


    Die 2 Grünen haben nur eine Nummer 3 & 4
    die Gelbe hat China Kennung


    :danke:

    Dateien

    • 5.jpg

      (63,72 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (131,41 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (152,19 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kann mir Jemand bei dieser Mäuse Family ?? weiterhelfen.
    Ist die Serie komplett....welche Firma....Serienname


    :danke:

    Dateien

    • 52.jpg

      (103,81 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )