Beiträge von devojka

    Hallo Kirsten,


    Danke für deine Antwort & Hilfe :blume:


    Ja, hab ich auch schon gesehen.


    Könnten die Figuren evtl. von Sweet sein ?


    Katzen dieser Art habe ich auch noch.

    Hallo ,


    kann mir von den Fremdfigurensammler evtl. weiterhelfen .

    Habe noch andere Hunderassen dieser Art zum zusammenstecken.

    Welche Firma / Hersteller und welche Serie ?


    Würde mich über eine Info freuen:blume:


    gruss

    sabine

    Dateien

    • DSC04514.JPG

      (126,84 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen,


    ....es geht schon wieder los :comp:


    Vllt.ist`s ja schon bekannt...dann bitte löschen :danke:


    Bekam gestern diese Email.
    Ein Tip an die Neu Stammtischler - nicht öffnen.


    Dateien

    • Unbenannt-.jpg

      (33,68 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Privatverkauf / Sammlungsauflösung !!!!


    Hallo Zusammen,
    ich habe mich endgültig dazu entschlossen meine Ü Ei Sammlung komplett aufzulösen.
    Nach und nach (soweit es meine Zeit erlaubt) werden Teile bei ebay eingestellt.

    ...ja kann man aber erst hinterher auf Liste gesperrter Käufer setzen...wenn es zu spät ist.
    Hab schon Einige auf dieser Liste.

    Hallo Petra,


    Danke dir :blume:


    oh man...hätte ich das bloß eher gewusst (bzw.nachgefragt) ...da hätten Einige schon negative Bewertungen erhalten.
    Auch solch Damen/Herren ...sie müssten sich neu anmelden um mitzubieten und dann nicht zahlen...und solche sogenannte Spaßbieter.

    Hallo,


    hab ein *Fall klären* eröffnet.


    Kann ich eine Bewertung abgeben bevor ich den Fall schließe ?


    Danke !

    Hallo Heinerle & Werner,


    Danke euch Beiden für eure Antworten :blume:


    Ich hab kein PayPal.


    Bekommt man auch dann eine Bestätigungsmail von Paypal wenn etwas fehlgeschlagen ist ?

    Hallo,


    man kann doch nach der Kaufabwicklung die Bankdaten des VK nochmals darunter nochmals abrufen ...oder nicht ? (hab selbst im Moment kein Kauf am laufen)


    Hat man wenn man via PayPal bezahlt irgendwie eine Kopie das man überwiesen hat ?


    Ich hab da nen Typen an der Hand der mir irgendwie net ganz koscher rüber kommt.


    Danke für Antworten.

    Hallo,


    hab hier mal wieder etwas wo ich nicht zuordnen kann.
    Diese Katzen kann man in Einzelteile zerlegen.
    Hunde dieser Art habe ich auch noch.
    Kennung ist Choco Egg....hab hierzu leider nichts finden können.


    Welche Firma und ist diese Katzen Serie komplett ?



    :help:

    Dateien

    • 42.jpg

      (189,05 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    ich habe leider schon vor Jahren die Sammelleidenschaft zum Ferrero Kinder Ü-Ei verloren. Schuld daran waren meiner Meinung nach kaum noch Serien die attraktive herzallerliebste Motive beinhalteten.


    @Roland...da kann ich dir nur zustimmen :bravo:


    ganz ehrlich...ich kauf mir schon seit einigen Jahren keine Ü Eier (mehrere 24er Steige) mehr.


    Es ist doch jede Saison (fast) immer das Gleiche in den Eiern drin ....nur mit :


    anderer Serienname - andere Farben - andere Figurennamen - andere BPZ Nummern - etc....


    Nach 1 Jahr jegl.Abstinenz an Ü Eiern.... als ich z.B.die jetzige Hasenserie :asterix:


    Die kunterbunten Kuschelhasen die hatten wir 2008 schon ;( ...Farbentausch


    :sorry: ..soll da noch das Sammeln Spass machen # never ever # ....vllt.sehe ich das auch nur alleine so :teddy: