Beiträge von Eierlei

    Tja heute habe ich nochmal (von gestern Abend gekaufte) 5 Packungen aufgemacht und wieder nichts drinnen. Ich glaub ich greife immer daneben *seufts* :wein:
    Jetzt sind es schon ausgegebene 96€ und keine Gold Mary. Ich glaub ich kaufe mir besser eine bei Ebay. Oder was meint Ihr ?


    Freue mich für alle die so schnell fündig geworden sind :)

    hier eine Antwort von Ferrero

    wie die Firma selbst schreibt, sind es komplizierte Verfahren und ich glaube nicht das Ferrero so gütig ist, gleich 3 figuren in nen 6er pack zu legen.
    diese zahlreichen storys sind meiner Meinung frei erfunden, damit sich anscheinend besagte user produzieren und angeben können und evtl auch den preis bei ebay schlecht zu reden und zu drücken. jmd postete, er hatte 13 marys aus 150 paketen -1 1/4 Aufsteller gezogen, auf meine Anfrage meldete er sich Tage nicht und dann waren sie plötzlich schon verkauft, ob er mir die zuerst zugesichert hatte, bildbeweise konte er auchnicht liefern
    wie Hr Heinzlmaier schrieb, kriegt man 6 wenn es gut läuft aus nem aufsteller, ich hab von händlern gehört, die müssen eine der 1. chargen erwischt haben (239) und hatten 1ne in einem aufsteller und der andere soll 13 gehabt haben... ja natürlich..


    Hallo tecna28,
    Bin eigentlich nicht so der Eiersammler, auch wenn du mir kein Glauben schenkst. Kann ich nur wiedergeben wie ich gesehen habe wie meine Freundin die 3 Figuren aus einer 3erSchachtel von dem 6er Pack auspacke. Mache dir gerne auch ein Bild der drei Figuren. Aber wie mir ergangen siehste ja auch 22 6erPakete gekauft und ich hatte nichts. Es ist wirklich mega Zufall. Ich Tippe eher es ist in jeder 40. Packung eine Mary drinnen. Wieviel in einem kompletten Aufsteller ist, ist mega unterschiedlich ein Freund hat auch einen kompletten gekauft. Daher habe ich erst wind davon bekommen das es überhaupt goldene Marys gibt ^^ Jedenfalls hatte er ganze 5 goldMary's im Aufsteller nur. Also man kann wirklich nicht sagen wieviele wo drinnen sind. Echt pures Zufallprinzip wie Ferrero schon sagt.

    Also ich bin neu hier und nun kann ich endlich schreiben :)


    Aber ich kann bestätigen das selbst ich 22 mal 6er Packungen gekauft habe und es war nicht eine gold Mary dabei :(
    So aber jetzt kommts, meine Freundin hat auch eine Packung gekauft und so wie hier weiter oben schon angezweifelt 3 Figuren in einem 3erPack aus dem 6erPack gezogen.
    Davon waren 2 GoldMary's und einmal Mary in blau drinnen. Ich dachte auch das kann nicht sein, aber war wahrhaftig so. 8|
    Und ich habe immer noch keine gefunden :(


    Gruß Alex