Beiträge von Marcus1984

    Hab gerade keine Bestellnummer, aber Amazon gibt es die "Sleeves Pro" oder "Sleeves Ultra".


    Aber gib da mal "toploader ultra pro" ein das müssten die sein... da gibt es viele Größen !

    Hallo,


    Suche für meine Online Katalog noch BPZ-Spielsachen EU.


    In erster Linie Suche ich ab K91-K96 BPZ mit Dreistelliger RIF Nummer.


    (Bild 1) Diverse BPZ werden auf Sammlerseiten unter 1985 - 1991 Aufgeführt, stammen aber alle von 1991 - 1992. Dies Betrifft die Farbigen BPZ von "SCAME MASTAF" und "COSMES".
    (Bild 2) Dies sind Beipackzettel ab 1993 - 1996.


    Suche auch von diesen Herstellern BPZ...
    - Pubblicitaria Locati
    - Res Plastic S.P.A
    - Castiglioni
    - Novitecnic
    - Liteco
    - CMP Giochi
    - Semat
    - Astro SRL
    - Scame Mastaf
    - Cosmes
    - Premocs
    - Grisoni / CGGC


    Der Katalog wird noch mit den K-Kennung ergänzt...



    Achtet mal auf die Kennungen der Beipackzettel bei IFC...


    2012:
    Kennung: MK1a/2012 ( Figuren )
    Kennung: MK1b/2012 ( Puzzle )



    2013:
    Kennung: MK1a/2013 ( Figuren )
    Kennung: MK1b/2013 ( Puzzle )


    Beide "Minnie" waren unter MK1a/2013 im Ei.
    Lila und Pinke Variante


    Hallo,


    suche mich so durchs Netz, da finde ich einige IFC BPZ hier unter Michael Zuber
    Auf einer Seite werden "Prinzessin Accessoires" zu IFC und bei der anderen unter Michael Zuber Gelistet.
    Nun die BPZ sehen von der Vorderseite her gleich aus, aber auf der Seite habe ich keine Rückseite zum
    Vergleichen Gefunden.


    Von wem stammt der BPZ auf dieser Seite ?


    Suche noch Infos zu IFC Spider-man "Sammelanhänger"