Beiträge von Dreamsheep

    Habe heute Einzeleier beim großen Osteraufsteller:ostern2: im Kaufland entdeckt und mir 10 Eier mitgenommen. Leider beim Öffnen mal wieder in der Hälfte der Eier "Easter Race"-Figuren vom letzten Jahr gefunden :ostern1: - ist leider jedes Jahr das Gleiche.....

    VG Barbara :wink:

    Das sind vielleicht die "Flip Clack Rainbow Eastern", die auch in Helmuts Eurokat schon abgebildet sind- Hat schon jemand Oster-Einzeleier gesehen? VG Barbara:wink:

    Hallo Alex,

    hab zwei von den Kuchenmeister identifiziert, die ich noch brauche:

    Bild 51 - 3. v. l. mit der Axt (Ritter Schnarchnase)

    Bild 54 - 1. v.l. helle Figur (Samson Sarkophag)

    Bevor ich weiterschaue - kannst du so ungefähr sagen, was die ab 2016 alles noch so fehlt? Möchte erst mal bei meinen Sachen durchgucken, ob ich überhaupt was für dich habe... VG Barbara :wink:

    Hallo Alex,

    uiihh - da wird´s mir ja ganz schwindlig bei der Menge :comp: - sicher jede Menge dabei, was ich brauchen könnte, müsste ich aber auch erst abgleichen, was mir genau noch fehlt.

    Aber schau´ doch bitte mal zuerat auf meinerTauschliste Dreamsheep Tausch querbeet aktuell

    ob du überhaupt was von mir brauchst?

    Bei den neueren Jahrgängen, die du suchst habe ich leider (oder gottseidank) nicht mehr so viele doppelte angehäuft (alles ältere bis ca. 1992 habe ich hier nicht gelistet)

    VG Barbara :wink:

    Hallo Alex,

    war auch fleißig die Tage, meine Suche-Liste ist jetzt auch aktuell :)

    Zu deinen Fragen:

    1) BPZ-Liste habe ich nicht, wenn aber ein Eintrag mit "BPZ" beginnt, suche ich nur noch den BPZ

    2) K98n44 suche ich nur mit AaF, beklebt habe ich schon (einer der wenigen Sätze, wo ich auch die AaF haben möchte, i.d.R. nehme ich Figuren sonst gerne auch beklebt)

    3) K99n20 - hast recht - da hatte ich mich verschrieben, suche BPZ K99n21 Krokodil

    4) K99n74 suche ich nur noch mit gelber Mütze, blau habe ich

    Viele Grüße - Barbara :wink:

    Hallo,

    hier meine "kleine" aktuelle Suche (eine große Suche-Liste kann ich per Mail schicken) und weiter unten die Fremdis, die ich habe. Tausche auch gegen Ü-Ei, siehe meine Liste unter (Aktuelle Saison").

    Suche Fremdfiguren

    Dairy4Fun:

    Hello Kitty (2023):

    - Kitty im roten Kleid (BPZ obere Reihe Mitte) - kommt

    - BPZ untere Reihe: Kitty blaues Kleid mit Brille - kommt

    Littlest Pet Shop (2022):

    Armband rosa (auf BPZ ganz oben) und Armband braun (das vorletzte von oben)
    Peppa Pig 2020:

    Schlüsselanhänger: Peppa rotes Kleid und Pig mit Brille Kleid türkis

    (beide in der obersten Reihe auf dem BPZ)

    Ostern 2019 und 2020:

    Schlüsselanhänger: Hase pink, beide Küken (Korb pink & Korb blau)

    Paw Patrol Piraten (2018): Rocky (Anzug grün)


    Kuchenmeister Koala:

    Big Family (2005): Barbarella Bauchfrei

    Bauernhof (2010): Doris Dirndl

    Schule (2013):

    - Bella Bolzplatz

    - Kati Kästchen

    Zirkus (2014): Dora Dompteuse


    Penny Monster-Figuren (2020):

    Ananas

    Paprika

    Peperoni

    Mon Desir (neue Auflage LIDL-Ü-Ei)

    Funny Monsters:

    - rosa Monsterbaby mit Fläschchen u. grüner Haarschleife

    - blaues Monsterbaby mit Käppi u. Schnuller


    Biete Fremdfiguren:

    Zaini:

    Paw Patrol 2022 (5. Serie)

    - 3D-Figur Marshall (2x)

    - 3D-Figur Chase

    Dairy4Fun:

    My Little Pony (2022): Pony lila

    Littlest Pet Shop 2022: Katze beige

    Fireman Sam (2022):

    - Elvis Cridlington 1 (Hand an Kinn)

    - Penny Morris 1 (Hand erhoben)

    Thomas die Lokomotive (2022): 2x Lok grün

    44 Cats 2021: Gas - (braune Katze mit schwarzer Melone und Frack)

    Penny Tiere/Stickeez (2021): Panda

    Chupa Chups

    Chess-Collection 1997:

    - 3x Bauer weiß

    - Läufer (Kuh) schwarz

    - Turm weiß

    Schlümpfe (2013): Papa Kapitän mit Fernrohr


    Onken:

    Frufos Farm 1994: Ma Donna + BPZ


    habe auch noch viele Haribo-Figuren (Familie, Sport, Wilder Westen)


    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht - klar, sehr gerne!

    Ich schlage vor, Du schaust erst mal, was Du gebrauchen kannst. Meine Biete-Liste hier ist zu 99 % aktuell; bei meiner Suche kann ich das nicht garantieren, da ich noch jede Menge EU-Spielzeuge von einer Sammlerkollegin liegen habe, die ich noch nicht einsortiert/abgeglichen habe. Wäre eine gute Gelegenheit, das mal anzugehen :jump:-

    Wir können uns ja etwas Zeit lassen, es läuft hier nichts davon. Ich suche dir gerne schon mal raus, was Du brauchst, bediene dich gerne großzügig....

    VG Barbara :wink:

    Hallo Petra,

    ja, natürlich - kannst Du alles haben! Ich schreibe dir später noch genau an deine Email, was ich brauche. Babsi hat mir gerade auch ein paar Nummern geschickt, was ich an neuen Spielzeugen von ihr haben kann, muss ich erst abgleichen.

    Eine Frage noch zu den Rewe Wilden Helden: Ich bräuchte jetzt noch Nr, 61 und Nr. 129, hast Du da zufällig noch was?

    LG Barbara:wink:

    Hallo Happy-Hippo21,

    vielen Dank für die Info! Bin der gleichen Meinung, was Avatar betrifft, da hätte man mehr draus machen können als nur eine Art "Dino-Flieger-Serie". Miraculous scheinen ganz ordentliche Figuren zu sein (fand auch die aktuellen Disney-Princess sehr gelungen), doch in der Tat - es wird so langsam langweilig....

    VG Barbara :wink:

    Wenn man auf der Seite von Paw Patrol auf das untere "Detail" klickt (bei "Verpackungen, Staniole usw"), geht eine Seite auf wo ein dt. 4er-Pack abgebildet ist.

    VG Barbara

    Hallo!

    Im EuroKat von Helmut Henze habe ich gesehen, dass es einen deutschen 4er-Pack von Paw Patrol gibt.

    Hat den schon jemand in den Geschäfzen entdeckt - oder kommt der erst noch?

    Danke und viele Grüße

    Barbara :wink:

    Danke, Jürgen! Hat dann wohl aber nichts mit der Transformer-Figurenserie von 2009 zu tun? Ich halte dan mal die Augen offen, vielleicht gibt es bei uns im Süden ja auch Plastik-Eier mit Figuren bei Aldi. Die Safari-Serie würde mir gut gefallen :)

    VG Barbara