Beiträge von TK_Haie

    Hallo Ihr lieben Forumsneugestalter... Nicky und Boris.....


    absolute megamäßige turbostarke Glanzleistung.


    Das Forum sieht toll aus und das sogar auf dem Smartphone.


    Ich habe fast den ganzen Nachmittag auf unserem Balkon gesessen und bin von dort per Handy durch das neue Forum gezappt.
    Ich habe per Handy die ersten der über 350 alten Mails gelöscht, denn da habe ich die Möglichkeit viele auf einmal zu löschen nicht sehen können.
    Auch konnte ich nicht die einzelnen Foren als gelesen abhaken.


    Wenn es geht hätte ich das Forum gern weiterhin in ganz hellem Farbton. Nur sollte man die Schrift in der Voreinstellung auf echtes schwarz verändern.
    Das was ich jetzt habe ist ein silbergrauer Farbton.


    Viel Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den letzten Kleinigkeiten ...


    wünscht Euch


    Wolfgang

    Hallo Toby,


    ja ja.. Bit vernichten is halt einfacher...( oder Veltins )


    Geh oben auf alle Konserven anzeigen und dann siehst Du x y Seiten.. Bei mir waren es 7 mit über 350 alte Kamellen.
    Fang bei der letzten Seite an. Oben Anhaken und unten löschen.
    Du hast dann bis zu 50 Konservationen angeklickt und gehst dann auf 50 Konservation makiert
    Dann auf Konservation verlassen.
    Zack 50 weniger


    Viel Glück


    WP

    Hallo zusammen,
    wie hier fast alle wissen bin ich kein Eiersammler. Mir macht es aber sehr viel Freude in der Nische der Sammelbilder einige sehr sehr gute Sammelfreunde gefunden zu haben.
    Gefunden habe ich Euch übrigens über die inzwischen verstorbene Susi die den Stickerbasar mit Forum aufgebaut hatte.


    Allgemein zu Foren möchte ich nur sagen: "Es ist überall gleich mau".
    Leider beschränkt sich die Zahl der aktiven auf die berühmte Handvoll. Aber die Masse im Hintergrund saugt sich die guten Infos raus und das ist auch gut so. Jeder aktive hier kann mir glauben, es ist Klasse was er abliefert und wird im Hintergrund dankbar aufgenommen, auch von mir.
    Mit großem Erstaunen lese ich Beiträge über z.B. " Betrüger bei ebay, Abarten bei den Eiern oder auch nur die Suchmeldungen.... wer kennt das und kann mir sagen wohin?
    Einfach 1. Klasse ....... :smile:
    Ich bin davon restlos begeistert. Übrigens stelle ich dabei fest nicht nur das Bildersammeln ist eigentlich eine "ernste Sache für die man schon viel Fachwissen benötigt.


    Fazit zum Forum....................weitermachen, bitte alle die daran drehen, schrauben und die Bit einzeln hochtragen..
    Einzig hätte ich gern noch eine Rubrik in der man auch mal über alles Meckern oder Loben kann.


    Ich würde auch gern auf die Fragen von Nicky ein wenig eingehen wollen.
    Zuerst steht da....
    Zitat: Mir fehlt momentan einfach die Lust und auch die Zeit mich wirklich ums Forum zu kümmern.
    Zitat Ende


    Ich kann das nachvollziehen, mir geht es gesundheitlich nicht gut und es kostet Überwindung manchmal die Kiste anzumachen und zu antworten.
    Nicky bittet hier aber so empfinde ich es eigentlich nur um Hilfe. Aufgeben wird Sie nicht, aber ein paar angagierte MOD`s würden schon reichen finde ich.


    Die Frage ob alles so weiterlaufen soll.....
    ganz klar nein.
    Wie oben geschrieben ..... angagierte MOD´S... und es kommt automatisch frischer Wind ins Forum.
    Die nächsten beiden Punkte haben sich dann von ganz alleine erledigt. Das Forum muss bitte bleiben und dieser ADMIN auch. Ein oder zwei Co - ADMIN`s würden der Sache hier sicher weiterhelfen. Die kann man aus dem MOD`s heraus finden.
    Ideen für neues Leben im Forum....
    warum?
    Das Forum lebt, leider aber von der großen Zahl an heimlichen Nutzern. Es ist so wie auf vielen Gebieten. Die schweigende Mehrheit ist leider nicht zu aktivieren.


    Mein Aufruf an alle hier lautet....


    meldet Euch per PN bei Eurer Nicky und bietet Euch für einen Bereich als MOD an.
    Für Listen, Kataloge oder BIlder werde sicher ebenfalls "Fachleute" gesucht.


    Aber....................


    keiner sollte sauer sein wenn sich Nicky nicht für Ihn entscheidet.



    Grüße an alle hier


    Wolfgang


    ( Ich hoffe meine Bemerkungen nimmt mir hier keiner krumm)


    Elke, es ist nur der Hinweis dass es das bei uns auch gibt.

    Das ist bei den EDEKA und REWE und REAL und LIDL Klamotten doch auch so.



    Die ganze Welt nennt sich plötzlich Sammler und jeder bietet wie ein Vollpfosten mit.



    Das erlebt man tagtäglich, leider...



    Grüße
    Wolfgang