Beiträge von werboer

    Hallo, das ganze ist eh ein Witz.
    Laut ebay-regel soll der Verkäufer bewerten, wenn Geld angekommen ist,
    der Käufer, wenn die Ware angekommen ist.
    Macht kaum einer.
    Viele schreiben in dem Angebot das Sie erst bewerten, wenn Sie eine Bekommen haben.
    Ich halte mich an die Regel und bewerte erst wenn ich eine Bekommen hab.
    Was hat der Verkäufer denn zu erwarten, wenn die Ware ok ist?
    Könnte schon mind. 300 Bewertungspunkte mehr hab, kann ich drauf verzichten.
    MfG
    Werner

    Hallo Sabine,
    fehlgeschlagen ist bei mir noch nix,
    ansonsten bekommste ne Mail das der Betrag eingegangen ist,
    allerdings bei mir erst nach 4 Tagen
    LG
    Werner

    Hallo Heinerle,
    ich wollte damit sagen:
    vor dem Kauf auf der Artikelseite steht unter Zahlungsarten das Wort Überweisung
    Wenn man dann den Artikel gekauft hat und die Kaufabwicklung hat wird es nicht mehr angezeigt.
    Man hat nur die Wahl zwischen Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung.
    Da ich die ersten 3 nicht will bleibt nur Rechnung über. Da bekommt man Daten für eine Paypalüberweisung.
    Privat möchte ich kein Paypal, bin zur Zeit nicht als Verkäufer tätig.
    LG
    Werner

    Hallo Sabine,
    die Bankauszüge bekommste nur wenn Du auch Paypalkunde bist.
    Ich bin es nicht, hab aber Verkäufer die erst Überweisung stehen haben, in der Kaufabwicklung nicht.
    Kann man dann per Rechnung bezahlen, das läuft dann über Paypal.
    Als Beweis hat man nur seinen Auszug der Bank. Habs jetzt 2x gehabt, bekam erst nach 4 Tagen die besagte Mail von Paypal das das Geld angekommen ist.
    Mußte den Verkäufer beim ersten Kauf auffordern die Ware zu schicken, beim 2. sogar 2x.Ich würds ja vermeiden bei solchen zu kaufen,
    aber man siehts ja zu spät und die Ware ist ja ok.
    LG
    Werner

    Hallo zsammen,
    die Ware von Geldane ist ok, aber das was dann kommt ist nicht ganz meine Sache.
    Wenn man überweisen will, geht's nicht normal, man muß Rechnung nehmen und per Paypal bezahlen, oder seine Daten preis geben.
    Habs per Paypal bezahlt, nach 4 Tagen bekommt man eine Mail, das der Betrag eingegangen ist.
    Auf die erste Ware hab ich fast 3 Wo gewartet, dann nachgefragt.
    Bekam zur Antwort, habs jetzt gesehen das bezahlt wurde, ware wird verschickt.
    Jetzt beim 2. Mal das selbe Spiel, warte noch auf ne Antwort von Geldane.
    Ware ist noch nicht da! Aber, da die Ware gut ist macht man dieses Spiel mit, auch wenns nicht ok ist
    und Bewertungsmuffel ist er auch.
    LG
    Werner

    Hallo Sabine,
    die 2 grünen sind aus dem Ei, müßte auch im Kat finden.
    Die gelbe kann ich nicht sagen, mußt mit denen im Kat vergleichen nach der Oberseite.
    LG
    Werner

    Wohl eher nicht, ich würde versuchen die zu tauschen.
    Die waren auch zum Teil in Sonderpacks (4er).
    Darum wohl nicht mehr im Ei.
    Mußte mal ne Suchliste starten.
    LG
    Werner

    Hallo,
    die Frage stellen wir uns auch immer wieder. Es ist ja bekannt das in verschiedenen Verpackungen
    immer wieder "alte" drin sind. Ferrero legt sich ja nicht fest, ist ja Spielzeug.
    Man kann nur diese Verpackung meiden. Es gibt aber auch Inhalte wo der BPZ verändert wurde!
    LG
    Werner

    <p>Hallo Nicky,</p>


    <p>klar gehts weiter, neuer Versuch Robert zu schlagen&nbsp;&nbsp; :-)</p>


    <p>Hoffe auf mehr Mittipper</p>


    <p>LG</p>


    <p>Werner</p>

    Hallo,
    ich müchte hier mal meine Meinung zu Stefan preisgeben.
    Er bekundet interesse, hält einen dann wochenlang hin,
    zu einem Abschluß kommt es dann doch nicht,
    zumindest bis jetzt, siehe Datum erster Kontakt.
    Jetzt muß sich jeder Gedanken über Tauschen usw. machen
    MfG
    Werner Börmann

    Ein Hallo an alle,


    die Gebühren auf alle Einstellungen läßt sich streiten.
    Aber das Ebay sich an den Portogebühren bereichern will, geht garnicht.
    Wenn man sich aös Verkäufer schadlos halten will, muß man 2,70€
    Porto verlangen wenn der Brief 2,40€ kostet. Portokosten sind ein
    durch laufender Posten wovon der Verkäufer nix hat, also kein Gewinn.
    Warum wird man als Verkäufer bestraft?
    Dagegen sollten sich alle wehren, ebay verdient genug und braucht keine Portogebühren
    Ich bin ja nicht bei Facebook oder ähnlichem angemeldet, vieleicht findet sich ja mal der richtige, der das startet.
    LG
    Werner