Beiträge von werboer

    hab die auch gesammelt, aber nicht aufgelistet.

    Pah aus dem Ausland hat man von TP bekommen, je nur 1, also kein Tauschmaterial.

    Darum wird da kaum was geschrieben.

    So gibts aber noch viele Themen!

    LG

    Werner

    Der Preis ist dann gut, aber es gelten nur 1x 20% je einkauf

    Also muß man zu zweit sein und mehrmals durch den Laden gehen

    PS: einer muß draußen warten mit der gekauften Ware

    Hallo Lisbeth,

    ich sammle keine Fremdis.

    Aber bei Beiden ist ja auch immer mal was von Üei dabei.

    Ich beneide die Beiden, hier kann man in NRW suchen, da gibts nix mehr.

    Hier sinds meißtens gemischte Märkte mit Überzahl Neuware.

    Lese Ihre Berichte sehr gerne, find nur blöd jedes mal zu schreiben "toll".

    Man nimmt damit ja anderen die Chanze auch was zu posten was dann mal etwas länger steht.

    Hoffe die Beiden haben mich verstanden und machen weiter.

    Frage mich allerdings manchmal, wie groß das Haus ist wo die Sachen unter gebracht werden

    LG + schönes Fundreiches WE

    Werner

    PS: Nathalie nicht zu vergessen

    ebenso die Berichte über einzelne Themen

    Hallo Kirsten,

    ich dachte immer Halloween kommt vor Weihnachten.

    Die Weihnachtssachen sind zum größten Teil schon im Laden zu haben

    LG

    Werner

    Hallo Elke,

    ein Spruch lautet:

    Man kann so alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu

    Sorry, bin 66

    LG

    Werner

    PS: man ist so alt wie man sich fühlt, wechselt über den Tag öfter

    :oops::angel::blume::blume:

    Hallo Elke,

    ist nicht schwer. Wenn Du eine PN schreiben möchtest:

    geh mit dem Cuser auf den Namen des Betreffenden,

    dann geht ein kleines Fenster auf.

    Darin ist rechts unten in der Ecke die 2 Sprechblasen,

    drauf klicken, dann gibts ein Fenster wo Du schreiben kannst

    Viel Spaß

    Werner

    Hallo Lionel oder ????,

    ich lese alle Berichte im Forum.

    Wenn Du mal auf der Forumseite rechts guckst siehst Du welche Berichte aktuell sind und wie oft gelesen wurden.

    Die oberen sind die aktuellsten. Ich habe immer das Glück, wenn ich mal was einstelle, das es immer sehr schnell wieder weg ist.

    Da ärgere ich mich drüber. Dies kommt besonders dann vor, wenn alle schreiben; "schöner Bericht"

    Durch diese kurzen Aussagen, die ja nicht unpassend sind, werden andere Sachen verdrängt.

    Habs auch schon Boris, Manuel und Nathalie mal geschrieben, ich finde es toll was Sie zeigen,

    antworte aber nicht jedes mal, nur wenn ich mal ne Frage/Anmerkung zu etwas habe.

    In dem Sinne: auf Gehts

    LG

    Werner

    Weil die ja ori bemalt ist, ist der Produktionsfehler ja offensichtlich.

    Briefmarken damit zu vergleichen ist nicht ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wennn was richtig abgebrochen ist siehts anders aus

    siehe ebay den Stegosaurus, der geht meißtens mit einer Zacke weg noch um die 5€

    Alles richtig gemacht, Nathalie

    LG

    Werner

    Hallo Nathalie,

    da die Bemalung ori aussieht ist es für mich eine Vari die interessant ist, weil ich so was

    zum ersten mal bei dieser Figur sehe. Glückwunsch!

    Von dieser Serie gibts einige die empfindlich sind und mit "Fehlern" angeboten werden.

    Also gibts auf jeden Fall einen Wert dafür.

    Es kommt auf jeden Fall auf den Kurs an, den Du dafür hingelegt hast.

    LG

    Werner

    Hallo Boris,

    wieder mal eine schöne Sache.

    Besonders Deine Aussage: es waren die Inhalte in D- sowie in EUeiern, versuche ich mal zu bestätigen.

    Ich arbeite zur Zeit eine der ersten Listen um, die ich nach dem "Schade-Katalog" angelegt habe.

    Dabei finde ich sehr viele Teile im Kat von 2018 unter den EU Eintragungen wieder.

    Schade hat D-Kats und EU-kat gemacht und ich kann mir nicht vorstellen das er dabei

    die Inhalte vermischt hat. Leider fehlen für etliche Teile noch Jahresangaben.

    Schönen Tag

    Werner