Schnulli Schnuller

  • Ich kenne als Variante nur Schnulli Schnuller mit rosa Lätzchen, aber ich habe in der Kramkiste auf dem Trödel eine Figur gefunden da sitzt Schnulli Schnuller auf einem komplett weißen Topf keine Schrift drauf, einfach rund herum weiß. Ist die F :help: :help: igur echt oder was ist damit passiert, zu sehen ist nichts.

  • Hallo Inge,


    es handelt sich hier einfach um eine Figurenvariante, bei der der Aufdruck "Baby" vergessen wurde. Haben wir auch in unserer Sammlung. Manche Spezialisten in Ebay nehmen allerdings Lösungsmittel zu Hilfe und entfernen den Aufdruck nachträglich, um einen höheren Preis zu erzielen. Das sieht man dann allerdings, da das Töpfchen danach nicht mehr glänzt. Zum Wert kann ich nichts sagen, in den Katalogen ist es nicht extra aufgeführt.


    Christian