Sammlungsauflösung [Heiko]

  • Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, aus persönlichen Gründen meine Sammlung aufzulösen.


    Den größten Teil davon habe ich mit Bildern auf der obigen Homepage festgehalten.


    Also falls jemand an der einen oder anderen Figur, Komplettsatz, Aufklebern, Bauanleitungen oder BPZ Interesse hat, schreibt mir einfach per PN oder E-Mail.


    Da ich die Woche über nicht zu Hause bin, bitte ich um etwas Geduld, wenn meine Antwort nicht gleich kommt ... ;o)))

  • Hallo, ihr Lieben ...


    Ich habe mir bisher alle PN's und Mails durchgelesen, die ihr mir geschickt habt und möchte allen, die mir geschrieben haben eine Zwischeninfo geben:


    Am Wochenende sehe ich mir eure Anfragen genauer an und versuche sie nach und nach abzuarbeiten. Eine Prioritätenliste setze ich mir dabei nicht. Was ich nicht am Wochenende schaffe, wird die Tage später nachgeholt. Jeder bekommt eine Antwort.


    Da auch die Frage gestellt wurde, ob es finanzielle Gründe für den Verkauf gibt ... nein, ich muß meine Sammlung nicht verkaufen!!!
    Deshalb gibt es auch keinen Zeitrahmen für diese Sammlungsauflösung.


    Ich habe mich aus anderen Gründen dazu entschlossen.


    Viele Grüße an alle
    Heiko

  • Huhu Kris ... :o)))


    Ich gebe mal eine neue Zwischeninfo ab:


    Ich habe mir mittlerweile alle Anfragen zumindest einmal angeschaut.
    Da ich aber morgen und am Sonntag nicht da bin, kann ich unmöglich alles schon an diesem Wochenende beantworten.


    Es wird auch noch nötig sein, weitere Bilder auf die Homepage zu stellen.
    Sobald die fertig sind, schreibe ich es wieder hier hin.


    Ich bitte also alle noch um Geduld.


    Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    ich denke mal, das die Figuren nicht Lebensnotwendig sind.
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.
    Ich habe da volles Verständnis und ich denke mal, viele andere auch.


    Viele Grüße
    Jörg

    Bin zur Zeit beruflich viel unterwegs und dann kann es schon mal länger dauern, bis ich antworte

  • Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich nochmal.


    Ich bin dabei eine Excel-Liste zu erstellen, die ich dann an alle Interessenten verschicken möchte. Es ist einfach zu umfangreich, alle Anfragen zu beantworten.


    Bitte teilt mir eure E-Mail-Adresse mit, alle die, die mich bereits angeschrieben haben und alle, die noch interessiert sind.


    Eventuell ergeben sich für euch aus der Liste dann noch irgendwelche Fragen oder ihr braucht noch Detailfotos. Das könnt ihr mir dann gern mitteilen.


    Viele Grüße
    :-// Heiko

  • Meine Sammlungsauflösung geht weiter ...


    Einiges ist schon weg, aber auch Vieles und Seltenes noch da.


    So zum Beispiel die Diorama-Figuren der Schlumpf-Olympiade:
    Eierläufer mit Löffel und Ei
    Stelzenschlumpf mit einer Stelze
    Negerkuss-Schlumpf mit heller Hälfte und Randbemalung
    Schiri-Schlumpf


    Kleine Schlumpfine
    verschiedene Flöten, Blumen, Spiegel ... usw.


    Alte Beipackzettel ...


    Ich beantworte selbstverständlich alle Fragen.
    Weitere Bilder kann ich gern zusenden.


    Die Liste wurde aktualisiert und kann angefordert werden.


    :-// Heiko

  • Heute möchte ich euch wieder ein paar wirklich seltene und schöne Stücke anbieten:


    Hüpf-Schlumpfinchen ohne Seil, Variante geringe Höhe 36 mm hoch, Sockel orange, Figur leuchtet unter UV, selten, nicht schlierig aus Olympiade der Schlümpfe 1984


    Hüpf-Schlumpfinchen ohne Seil, Sockel gelb, Figur leuchtet unter UV nicht!!!, selten, nicht schlierig aus Olympiade der Schlümpfe 1984


    Hüpf-Schlumpfinchen mit Seil, Sockel orange, Figur leuchtet unter UV, selten, nicht schlierig aus Olympiade der Schlümpfe 1984


    Eitelkeits Schlumpf mit Spiegel, helle Bemalung, mit Gußabdruck, Spiegelfläche gepinselt, Spiegel leuchtet unter UV gelborange auf, selten, nicht schlierig aus Erkennst du deinen Schlumpf 1981 bis 1983


    Eitelkeits Schlumpf mit Spiegel, normale Bemalung, mit Gußabdruck, Spiegelfläche gesprüht, Spiegel leuchtet unter UV schwach bis gar nicht auf, selten, nicht schlierig aus Erkennst du deinen Schlumpf 1981 bis 1983


    Eitelkeits Schlumpf mit Spiegel, schlierige Bemalung, ohne Gußabdruck, Spiegelfläche gepinselt, Spiegel leuchtet unter UV nicht, selten, aus Erkennst du deinen Schlumpf 1981 bis 1983