Beginn meiner neuen Hp

  • hallo ihr lieben,


    stück für stück wird meine hp nun -so schnell es geht - vervollständigt.
    vielleicht habt ihr mal lust vorbei zu schauen :)
    und was für mich wichtig wäre: ist sie so übersichtlich und leicht zu handhaben? würd mich über antworten freuen, danke! :mit.blume:


    glg elke

  • Hallo Elke,


    HP ist richtig gut geworden und wie ich finde auch sehr gut zu handhaben.
    Beim ersten austesten musste ich etwas länger Deine eMail Adresse suchen, was aber durch nen scharfen blick rechts und link gelöst werden konnte *g*
    Und was ich nicht verstanden habe ist, warum da 2 Spalten mit "doppelt" sind *grübel* *blond*


    Ansonsten hab ich keine Probleme gehabt und find die Seite super :smile:

  • hallo adriana,


    danke dir für dein feedback :teddy: freut mich.
    also die zweite spalte, die ist eigentlich nur für irgendwelche anmerkungen gedacht, z.b. steht da dann manchmal "original im ei" oder so was.
    ich hoff, dass ich sie auch bald mal wirklich fertig hab...es fehlen ja noch autos, spielzeug,....usw
    aber wie heißts so schön: "gut ding braucht weile"


    lg elke